Feed
Kommentare
es funzt folgendermaßen,er schwingt den Schirm,wirft ihn unterhalb der von der Kamera erfassten Bildfläche weg,während jemand anders den kleinen Schirm vor die Kamera hält.
Also ich hab den Trick durchschaut, weiß nur nicht wie ich das erklären soll. Ich versuchs: Zwei Regenschirme. Der Große mit dem unser "Zauberer" schwingt. Der Kleine wird immer vor die Kamera gehalten (siehe Nippel ^^ und die Richtung aus der er ins Bild kommt; sieht irgendwie unrund aus). Der Bildausschnitt, der durch den kleinen Schirm (da er ja direkt vor der Kamera ist) bedect wird ist ziemlich groß. Da kann man problemlos den großen Schirm wegwerfen oder sonstiges ohne das die Kamera das sieht. Außerdem kommt er doch seeeeeeeeeeehr na han die Kamera bevor er den kleinen Schirm zeigt nicht wahr? :zwinker:
ich seh da nicht von wegen austauschen kp...und ich glaub das in der hosentasche ist ne zeitschrieft auf jeden fall nicht der schirm...vor allem wie soll der den schirm so schnell austauschen und n cut is da auch nich weil es kan ja im hintergrund nich die selben autos und so fahn kp wie das geht
wenn man den typen mit der sonnenbrille das erste mal sieht, kann man in der hosentaschen etwas rotes sehn! :cool:
als erstes hat der schirn ne spitze oben drauf beim zweiten mal schwingen wenn mans da pausiert hat der nur n kleinen nippel und keine spitze ! Achtet Drauf!
das ist in new york, da braucht man einen regenschirm. kann jeder zeit regnen anfangen
Ist ein regenschirm... er sagt umbrella(--->regenschirm) sonnenschirm ist sunshade! nja, witziger trick
lol spartacus! ^^ parasol heißt das für die sprachlich gebildeten... sonnenschirm, gibt auch nen essbaren pilz der so heißt.
hmmm irgendwie muss nen trick dabei sien aber ich sehs nich
^^naja i-wie unlogisch aba egal..ka wie das geht
ich glaube der typ ist... äh.. er wäre gerne eine type... also ich meine... *räusper*... der... ähhhh... *flüster* ich glaube er ist nicht heterosexuell
Ist doch ganz einfach, die typen die das Handy halten haben auch diesen kleinen Schirm. Wenn er den Großen schwingt halten einfach die mit dem handy den kleinen schrim vor die kamera, damit es so aussieht als ob der große davor ist. Man merkt auch dass er am ende etwas länger braucht und den schirm erst spät wieder wegzieht.
regenschirm bei schönem wetter !? schon mal was von sonnenschirm gehört? is echt cool!
warum müsst ihr immer alles so schlecht machen immer nur am meckern lasst es doch einfach mal denn es nervt nur weil manche so besserwisserisch sind müssen sie anderen nicht den spass nehmen :boese:
beim zweiten rumschwingen wird der schirm getauscht

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3100
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424