Feed
Copyright claim
09.07.2015
51%
25750
51

iNW-LiVE Morning Picdump #090715

Rate it!
Top Kommentare
@BoobiMoon Mutzel ist ein Hotel am Schluchsee
@BoobiMoon Eine Fussel. Kennt man doch...
Kommentare
edith: ach da. Uhrzeit, sorry :ugly: . Ein zwingen wars schon, da Griechenland allein erst recht nicht überlebensfähig gewesen wäre. Drachme vs. Euro, und Griechenland wäre genauso schnell implodiert wie Lira vs. Euro oder Pesete vs. Euro. Ökonomisch war das ganze unterfangen zum Scheitern verurteilt
Koerri: Wo hab ich denn von Zwang geredet? Ich sagte lediglich, es konnte nicht funktionieren
@moermel Wer identifiziert sich denn hier mit "Du bist Deutschland"? (Oder Du bist Ösiland, sorry, Daverl)? Klar haben Leute mist gebaut, aber nicht nur in Griechenland. Und bestimmt nicht die, die man sich gern mal in der Hängematte vorstellt. http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-die-Reporter/Ach-Griechenland-Wie...
@moermel Herr, ihr müsst weiter zurück in die Zeit reisen!
@mulle Oder sind einfach total unfreundlich! :mad:
Koerriworscht: Nicht? Also ich kann mich noch sehr gut an Proteste, bürgerkriegsähnliche Zustände und einem Referendum wegen der Schulden durch die Austeritätspolitik erinnern.
Den hat der griechische Finanzminister auch verwendet.
@moermel lol :D ach ich weiß nicht... das ist alles echt kompliziert. ich habe halt das gefühl, dass griechenland die schuld ausschließlich bei anderen sucht und sich selbst als der arme getretene hund sieht. und da bin ich einfach anderer meinung.
@BoobiMoon Kommt drauf an. Wenn sie scharf-fischig schmeckt ist es dringend zu empfehlen. :D
yeah! mal wieder ein LiquidSnake-Dump =)
@moermel Das Thema macht mich Fix und Oxi
@moermel und die zahlen für die aufnahmen würden ja massiv geschönt... das sollte auch nicht komplett vergessen werden.
Welcher von beiden? :trollface:
@moermel aber oxi heisst doch ja
@BoobiMoon Wenn deine Freundin Geschmack hat, einfach waschen!

Gerade Hot

84%
2895
4

No title #234267

100%
2084
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424