Feed
Kommentare
*räusper* männliche Spezies... Schreib doch einfach Männer, Weib.
@ Berry83 auch deine Verbesserung ging in die Hose... erstens heißt es "Spezies" und zweitens müsste es "das männliche Geschlecht" heißen.
lag ich denn wirklich so falsch?? hab es nach meinem besten wissen verbessert:P naja bin ich halt uff die fresse geflogen.... :D
laguna failed aber echt knüppelhart :D
@laguna: es heißt auch nicht "we´ll" sondern "we'll" Auch Interpunktion will gelernt sein ;)
Doktorhasenbein hat Reeeeeeeeeeeecht !!!!
upsi verschrieben...männliche spezie =D
ganz großes Kino ^^ Alleine schon wie die jeweils schauen! Herrlich
@CallMeCrazy Herr P. Hotoshop hat die Tür offengelassen...;)
@laguna der fail liegt defintiv bei dir und bei kevin 23
@ bery83: typisch männliche generation? ich verkneif mir jeden kommentar.
GEIL!!!! xD typisch die männliche generation-ob im tier-oder menschenreich :D:p
:D :rofl:
Jule: Wollen wir´s nicht hoffen. Wenn´s denn so wäre, wäre Kevin ohne Zweifel der Failinkubator des Tages.
Ich nehm eher an, es war das Apostroph nach Lucky gemeint... aber die Zeichensetzung ist im englischen nunmal anders ist als bei uns -.-

Gerade Hot

100%
307
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822