Feed
Kommentare
Ich hab ihn heute gesehen, es gibt ihn bei uns im Saturn zu kaufen um 80.000€, werde ihn vielleicht mal filmen
70000dollars für was für son kack ding voll die spacken ....
waiting till halo 3, waiting till play halo on this tv, witing till fuvking halo 3 on high definition
Gratuliere du Peino, Zoll = Inch. In Englisch nicht aufgepasst?
btw es sind keine inch sondern zoll ^^
Der wäre für meine Xbox360 genau richtig! :lach:
Kinofeeling mit bestem Bild für zu Hause!! Also wenn mir einer son ding schenkt,ich weis nich ob ich dann noch rausgehe!!!!! :fassungslos:
Langweilig. Aber ist der Moderator schwul ode was macht der den Typ mit dem Maßband an?
@ Dauerglotzer: Das kauf ich dir nicht ab. der \"kleine\" hat 103 INCH!!! und nicht cm. das macht über 2,6 meter. ein Smart ist auch 2,5 meter lang und somit sogar noch paar zentimeter kleiner, nur so zum vergleich. der tv im video zum vergleich hat 48 inch und ist damit 1,2 meter breit. ich möchte also stark bezweifeln das du einen größeren gesehen hast. (zudem im saturn in nürnberg nicht mal ein größerer steht, und die haben die größte auswahl an flat tv in europa ;-)
Ja es gibt größere Plasma Bildschirme.. allerdings nicht für den Haushalt.... :pfeif:
<lol> Da hab ich im MediaMarkt schon nen größeren gesehn für 12 000 €! Von wann ist das Video? von 2003???? :pfeif:
Es ist nicht nur der Anschaffungspreis. Plasma verbraucht auch sehr viel Strom. Und die nach einer kurzen Zeit (kürzer als Röhre) geht die Leuchtkraft der Zellen runter. Aber das Bild ist sicherlich besser als beim Beamer, weil bei einem Plasma eine eigen Helligkeit hat und der Raum nicht abgedunkelt werden muss.
ach du scheisse...da kriegste ja nen porsche für! aber die leute die sich das kaufen haben ja eh genung geld....aber is schon übel...
wenn dann nen hamma beamer is bessere quali
HAHAHAHA ich habe den fehrnseher in meinem zimmer und wir haben 4 von dennen mein bruder hat einen im wohnzimmer und im schlafzuimmer meiner eltern der ist ur krass der tv ich liebe ihn und mein papa hat auch einen lamboghini!!! er ist miljonör krass nicht? wir haben sogar einen lift in unsrem haus natürlich wohnt da nur meine eltern mein bruder krass ge?

Gerade Hot