Feed
Kommentare
naja nich so der brüller fänds viel geiler wenn der typ sich ma ablegen würde
Keen Commander lässt grüßen.
Aber von den geräuschen wird mal schon irgendwann dumm XD
rofl.. ich kann mir nich helfen, das ding sieht einfach nur behindert aus.. ich glaub wenn mir damit auf der straße jemand entgegenkommen würd, würd ich vor lachen zusammenbrechen.. wie kaputt hey..
ich dachte mir die ganze zeit \"gleich fliegt er auf die nase\"
ober ssuer mega rofl.......aber der typ hatte glück das ihm nüx schlimeres passiert ist :erschrocken:
das merkst du aber früh...
auf jeden fall hat er viel geübt *anerkennendes klatschen* und schick schaut das schon aus, was er so macht... alle achtung... und wer hier sagt, es sei \"nicht so toll\" oder ählich, der soll mal sein eigenes video mit dem teil machen und hier online stellen ;)... mfg das S
also der springstock heißt flybar 800 neee wollt ich nur mal sagen, bin ja hier son checker :P
ohne die leistung des springstockspringers schmälern zu wollen: für mich sind da keine wirklichen variationen zu erkennen
das ding heißt flybar 800 und kostet 250$ http://www.flybar.com/pages/flybar800.html
DAmit sind nich 800 Variationen gemeint, sondern der Springstock heisst Flybar 800.
Naja ne....nicht sonderlich toll
Also ich denk so hei-t des Ger\'t... aba der Tzp da is nich schlecht :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: genial xD vorallem der sound xD

Gerade Hot

100%
2457
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260920

80%
1568
2

No title #269049

85%
4107
11

Coole Idee