Feed
Kommentare
ich weiß garnich was ihr habt! der typ scheint doch locker drauf zu sein und ich find die aktion mega lustig. is ja nich so dass er ihr hart schmerzen zugefügt hätte. also haltet echt ma den ball flach.
Boah ey, er haut ihr aufn Arsch. Was ne Leistung, kommt er sich jetzt bestimmt vor wie der größte Stecher überhaupt...
hahah wie geil :D
natürlich ist das ein riesen Arsch! aber Respekt ! er hält die Kamera gerader beim rennen, als mancher beim stehen ...
oh man.... AY CARAMBA,,HIERO DE LA PUTAAAAAAAA ^^1A
das beste an dem video ist die gegend, wo es aufgenommen wurde... ich leb einfach in der falschen klimazone :(
Was fürn assi... sone scheiss aktion, son fotziges lachen und sone hackfresse... passt ja bestens :offend: ein glucksen am ende konnt ich mir aber nicht verkneifen :)
:D:D:D geilste lache ever
In meiner Klasse heißt einer Cuta...ähnlich wie Puta ^^ Video ist mies :offend:
i think its a fake :P
Was soll daran witzig sein
Doch, Sausi Arabien ist mir auch aufgefallen... Aber dazu hab ich nichts gesagt, aus dem Grund, siehe TMonk ganz unten, über mir ^^
@Daverl: Stimmt eigentlich. Das passiert me auch sehr often, dass ich ein german word schreiben will und plötzlich steht das Wort auf english there. Vollkommen unwanted, so wie Tippfehler.... Barzilian und brasilianisch sind ja auch kaum zu unterscheiden.... Is klar... Und nein: Ich finde Tippfehler nicht ganz so schlimm, wie bewußte Schwachsinnigkeit, weil man "In" sein will.
hans wars hans wars! passiert schon mal wenn man sau viele englische titel liest, dass einem das normal vorkommt :) euch is nicht mal aufgefallen, dass bedinungsanleitung und sausi arabien stand - das find ich viel schlimmer ;)
Völlig der Meinung von hater23,Tmonk,atlas und agnostiker!,ich hätte mich eigentlich auch über sowas aufgeregt nur ist der Titel deutsch Schon umgeändert?^^ Nächstes mal muss ich schneller sein wenn ich über sowas meckern will^^ aber diesmal nicht Mit dem Schuh,haha..ich dachte der filmt nur seelenruhig weiter bis die Brasilianerin das bemerkt, aber nein, er haut einfach zu :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot