Feed

Ich #9

Copyright claim
22.03.2015
34%
28816
19

iNW-LiVE Daily Picdump #220315

Rate it!
Top Kommentare
@MBro Zwangsweise. Man kann nicht Bieber, Celine Dion und Bryan Adams in die Welt lassen und dazu noch unfreundlich sein
@Stockbroot Ungefähr seit den 13. Februar vor 4 527 Millionen Jahren, also nach dem Theia-Einschlag auf der Erde.
Kommentare
krass!
@Spidi Oh schaut mal her Leute. Hier ist jemand der weiß woher die Bilder kommen!
Ist das diese neue Aufgeklärtheit? Wo man Stereotype gegen Stereotype antreten lässt? Wo weil keiner etwas sagen darf, alle alles machen können? Wo der Verstand und Intellekt keinen Platz findet gegen die Anekdoten der Selbsterfahrung?
@MightyCute :rofl:
Seit wann werden Grafiken von xkcd.com hier denn reinkopiert?
@Gregg Das hat doch wohl eindeutig ein westdeutscher Patriot geschrieben!
TeilnehmerInnen.. :rolleyes2: Wenigstens sind Ossis der deutschen Sprache mächtig..
Ah, fuck! Das sollte'n grüner Daumen werden!!! Sorry, Eggert! SCHEISS FETTE FINGER!!!@Stockbroot :rageface:
@Stockbroot Ungefähr seit den 13. Februar vor 4 527 Millionen Jahren, also nach dem Theia-Einschlag auf der Erde.
Aber die hatten Wolverin in ihrer Arme! :ugly: ... aber ich lese gerade, dass Nickelback auch da herkommen, was das ganze wieder hinfällig macht.
@MBro Zwangsweise. Man kann nicht Bieber, Celine Dion und Bryan Adams in die Welt lassen und dazu noch unfreundlich sein
fake. Kanadier sind immer freundlich...
@kuchen stammt der fleck vom zu often :eek2:?
@kuchen Du meinst bestimmt *g* :eek: :eek2:
nicht so gut, zu wenig krass.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324