Feed
Top Kommentare
Ja oder Mensch mit besonderen Bedürfnissen Wie ich dieses political correct Getue hasse@Firebird
@T-Virus @petergriffin: für diesen post hast du einen mittelzeh verdient!
Kommentare
ich will den am schlagzeug sehen!
@Diga cough cough Def Lepard cough cough :uglyfinger: aber ehrlich gesagt, der Typ ist der Hamma
ich spiel mit fingern. nie mit den plektrum. und er kann das sogar mit füßen. :ugly:
@deeds wenn du mir jetzt noch bestätigst, dass der hanfladen in basel war, ich glaube der laden hiess "super skunk" dann weiss ich sowas von WEN du meinst, yüar!
@crakkstuh genau der! :D
sehr geil! ich kenne einen mit dem gleichen schicksal. er hat nen bürojob und klimpert mit seinen zehen auf der tastatur rum. früher hat er in nem hanfladen gearbeitet und dir das kleingeld mit den füssen rausgegeben. jaja ich weiss, cool story bro. ich finds bewundernswert was solche menschen aus ihrem schicksal machen.
@deeds :D
@deeds :D
@deeds Den kenne ich. Er wurde doch entlassen, als man seinen Fußpilz bemerkte.
@deeds no shit?
@deeds und wie's dann noch genau von dem kommt, von dem ich es erwartet habe. :rofl:
@deeds cool story bro.
Demnächst spielt einer Xylophon mit seinem Pimmel und DAS wäre auch ne Leistung...
@Todesschnitzel Nein ich lade das nicht hoch! Das video behalt ich für private zwecke!
let it be ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324