Feed
Copyright claim
11.05.2014
81%
29806
34

iNW-LiVE Morning Picdump #110514

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla es gibt ja sowieso NICHTS zu diskutieren on INW oder ISN heisst! Bei den Livebildern steht IMMER INW - Live Morning Picdump, INW - Live oder INW Daily Picdump!!! Dieses ISN gibts hier nicht...
@Smilla Ich trolle nicht. Ich verwende isn aus Überzeugung
Kommentare
@memmo In meinen Augen ein Verbrechen an der Natur.
errinnert mich ein bisschein an GTA V :OoO:
@Smilla Ah, Quelle Wikipedia: The Sea Cliff Bridge replaced a section of Lawrence Hargrave Drive that was permanently closed in August 2003 due to regular rock falls. A public outcry emerged over the road closure as Lawrence Hargrave Drive is the only road directly linking Coalcliff, Stanwell Park, Otford and Helensburgh to the northern suburbs of Wollongong.
@Smilla Ich bin auch absolut kein Freund davon die Natur platt zu machen, sehe aber auch hin und wieder die Notwendigkeit ein sie zu verändern. Es wird dort starke Stürme geben die die See entsprechend hochpeitscht. Die alte Straße musste dann wahrscheinlich gesperrt werden, evtl. hat es da auch den Einen oder Anderen mal eben weggespült der nicht eingesehen hat das sein Fahrzeug defitiv nicht Hochseetauglich ist. In Norwegen gibt es ähnliche Brückenkonstruktionen, ich finde da fügt sich die australische Brücke sogar harmonischer in das Landschaftsbild ein. #quickpic85311399815371.jpg
@Smilla not sure is Saugnapfeule #quickpic15291399814991.jpg or trolling
@Smilla Klar australische Saugnapfeule. Die gibt es halt nur in Australien. #quickpic89001399814654.jpg
@who Das is doch aus Rat Race.
@who Nein, aber in der 1995er Version von ridge racer.
gabs die map bei nicht auch bei road rash ? :)
In meinen Augen ein Verbrechen an der Natur.
@Smilla Hab ich da grad Eulen gelesen? :D "australische Saugnapfeulen" :uglygaga:
@Smilla Smilla, das ist Stahlbeton. Hergestellt aus Zement und Sand mit einer Bewehrung aus einer Eisenlegierung, also alles Komponenten, die natürlichen Ursprungs sind und keine Schadstoffe darstellen. Bleibt die optische Komponente, an der sich nur der Mensch stört, den dort lebenden Tieren ist sowas egal, eher positiv, weil es einen neuen Lebensraum bieten kann. So können sich z.B. australische Saugnapfeulen unter der Brücke festsaugen und dort schlafen. Und der Mensch, den es als einzigen stört, würde - mit Ausnahme einiger Bergsteiger - gar nicht dort hinkommen, um die Natur zu geniessen. Also völlig umsonst gebrüllt.
@Smilla nachm Posten ists mir aufgefallen und ich hab mich ganz dolle gschämt und gehofft es fällt keinem auf ... verdammt :o
@Smilla Vernatiker? :ffend:
@Smilla ISN 4 life :heart::heart::heart:

Gerade Hot

84%
1984
2

No title #109948