Feed

Jetzt mach schon #1

Schaulustig #3

Hat Spaß #4

Kommode #5

Copyright claim
25.06.2015
87%
21797
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250615

Rate it!
Top Kommentare
@petergriffin Er hat seine Phase. Einfach ignorieren.
@lefuckyeah Warum sollte man jemanden die Reifen zerstechen wenn jemand auf dem falschen Parkplatz steht? Dann steht das Auto doch noch länger da. Einfach die Seitenscheibe einschlagen, Handbremse lösen, Gang raus geben und in den Bach gegenüber vom Parkplatz schieben. :trollface:
Kommentare
@lefuckyeah Kann soch schonmal passieren, dass der Schlauch außer Kontrolle gerät! Weist doch, Viagra und Bier und so...
@lefuckyeah Warum sollte man jemanden die Reifen zerstechen wenn jemand auf dem falschen Parkplatz steht? Dann steht das Auto doch noch länger da. Einfach die Seitenscheibe einschlagen, Handbremse lösen, Gang raus geben und in den Bach gegenüber vom Parkplatz schieben. :trollface:
@petergriffin Hat die Vase...
Ich finde es ist das Letzte! Wenn irgendwo eine Drohne schwebt, ist der Pilot irgendwo in Sichtweite - und das mit ner riesigen RC Einheit. Wenn man das Filmen nicht will, verweist man den eben des Platzes und bittet das Ding zu landen. Das hier ist ungefähr, als würde man jemandem die Reifen zerstechen, wenn das Auto auf dem falschen Parkplatz steht.
Ich glaub die in ist gut zu Vögeln
@petergriffin Er hat seine Phase. Einfach ignorieren.
@petergriffin Was soll das V?
@Stockbroot manche hier würden vor gericht aber richtig abrocken... nooot! :uglyfinger:
@Stockbroot /watch?v=zzTqjmp1yN0
@Stockbroot Und dazu noch die eigenen Leute gefärden. Wenn die Feuerwehrleute durch das Teil tatsächlich abgelenkt wären so wie es da fliegt, dann wären es eine sehr unfähige Feuerwehr. An einigen Orten setzt die Feuerwehr sogar Multicopter (oft mit Wärmebildkamera) ein um nach Personen zu suchen und einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Ausserdem scheint mir als wäre das Rauschen am Schluss zusätzlich reingeschnitten worden. Das Bild sieht zu gut aus für die FPV-Kamera, also ist es wahrscheinlich eine GoPro, wieso sollte es da ein Rauschen geben wenn die Kamera beschädigt wird? Das Video wird dort ja nicht per Funk gesendet...
@Stockbroot Giggi: genau so und nicht anders :ugly:
@Stockbroot d.h. man macht einfach mal was kaputt, weil das teil in einer völlig anderen situation ja eventuell stören könnte?
vrunter vv, weiter runvtverv
@lefuckyeah ja, aber nur weil einem das nicht gefällt, kann man ja nicht einfach fremdes Eigentum zerstören

Gerade Hot