Feed
Top Kommentare
@Frotzresse Da ich davon ausgehen muss, dass du die "Banane" als Prothese verwenden möchtest, möchte ich dir an dieser Stelle mein herzliches Beileid ausdrücken :uglyfinger:
ICH WILL SOLCHE RIESENMASCHINENHÄNDE.
Kommentare
nice !
Teilweise macht mir des angst :confused:
Amazing!
verstörend :ninja:
faszinierend
@Edit :D Die Maus ab 2:09 kenne Ick ( nicht Persönlich ) aber von HIER http://www.metacafe.com/watch/4054274/nolans_cheddar/ :D He He und 5:21 kenn Ick vom Pinkeln ;)
@Edit dazu muss man sagen, das die animatronic figuren aus filmen von vor über 20 jahren stammen, heutzutage wird leider alles nur noch per CGI realisiert :-( Edit: die eule is aus Kampf Der Titanen (1981)
@?sH0TgUn die Eule ist noch älter - glaub an die 50 Jahre mittlererweile schon - irgendein Sinbad-Film war das
gruuuseeeliiig :ffend
zum Teil schon verstörend
ziemich cranker scheiß aber sehr geil!
lady gaga isn roboter :uglylol:
die banane am schluss ist dann für die frauen :P
und die dinger kommen dann in den europapark =)
@dru27 wird mal zeit,kann die ewig gleichen puppengesichter nichtmehr sehen nach 15 jahren :D

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424