Feed
Copyright claim
26.06.2015
79%
26872
26

iNW-LiVE Morning Picdump #260615

Rate it!
Top Kommentare
das das Fahrwerk das mitmacht... #quickpic9961435309931.jpg
@Wurstweck Pics vom Eingraben, or it didn't happen!!! :cerealguy:
Kommentare
@Roestertaube Und wie kommt sie hin und wieder weg? :rolleyes:
@Wurstweck Vielleicht hat er sich ja selbst geschöpft, wo er die Suppenkelle schon in der Hand hatte... :P
@Naundisdochegal Johann!!! :angry:
@Naundisdochegal Is ne Renn-Ente. Die ist aber leider mittlerweile schon in Ren(n)te. :cerealguy:
@Roestertaube Doch, darum steht sie ja Stramm
@Wurstweck wenn es einen schöpfer für so komplexes leben gibt, wie komplex muss dann erst dessen schöpfer sein? man sieht, diese theorie führt ins nichts bzw. ins unendliche
@Naundisdochegal Das muss das Fahrwerk abkönnen!
@Wurstweck Könnte erklären, warum die Final-Destination-Reihe in USA so dermaßen erfolgreich war... :uglygaga:
@Wurstweck Mag ja sein, dass hier scheiße gelabert wird, aber ich KENNE Amerikaner PERSÖNLICH, die an das Intelligent Design Konzept glauben. Die wehren sich mit Händen und Füßen und auf dem Boden strampelnd und zappelnd gegen das Konzept, dass die Natur Jahrtausende Zeit hatte, um das Leben mit Hilfe der Evolution hervorzubringen. NEIN, das Leben ist ja SO komplex, das muss sich ein Schöpfer ausgedacht haben! Und der hat einen großen Plan, nachdem hier auch das kleinste Krümelchen verläuft. Aye Sir!:eek2:
@Wurstweck Kreationismus WIRD an vielen staatlichen Schulen in den USA gelehrt. Dein Link bezieht sich lediglich auf einen Aspekt innerhalb des Kreationismus, nämlich das Intelligent Design.
@Wurstweck Wie hier mal wieder scheiße gelabert wird :rolleyes2: http://www.livescience.com/3998-judge-rules-intelligent-design-taught-cl...
sie kommt aus Thailand und heißt Jan Lee
Wenn es heiß ist, kann man auch einfach so durchlaufen :megusta:
@Wurstweck "Um unseren Glauben zu prüfen" ist auch so ein wunderschöner Allgemeinplatz! "Ich habe Krebs!" - "Das macht Gott, um Deinen Glauben zu prüfen!" "Er hinterlässt eine Frau und 2 kleine Kinder" - "Das macht Gott, um ihren Glauben zu prüfen!" "Im Krieg sterben täglich viele Menschen!" - "Das macht Gott, um ihren Glauben zu prüfen!" "Viele Menschen wurden gefoltert, missbraucht und verbrannt!" - "Das macht Gott, um ihren Glauben zu prüfen!" Damit können Peiniger schon 'ne Menge Untaten begründen und das dumme Volk schön stille halten, was?
@Wurstweck Pics vom Eingraben, or it didn't happen!!! :cerealguy:

Gerade Hot

94%
3013
5

No title #019743

90%
2203
3

Skorpionjagd

91%
1683
5

Freddy gucken

96%
1650
3

Halo hochfahren

88%
4439
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011220