Feed

mah boob #3

iNW-LiVE Morning Picdump #150514 #5

Copyright claim
15.05.2014
86%
28837
47

iNW-LiVE Morning Picdump #150514

Rate it!
Top Kommentare
#quickpic1741400142568.jpg
@La_merluzaverde Lieutenant Dan hat doch neue Beine bekommen!
Kommentare
#quickpic70401402040703.jpg
Komisch... Ich dachte immer, heute wäre alles... Anders!
@boile ernsthaft fun-hunter? :facepalm: "animal [zool.] - Das Lebewesen"
@FeuersteinKaumorphium Mathematik - was für eine Eleganz der Zahlen. Welcher Genuss Differential- und Integralgleichungen zu lösen... Aber ich hatte nie den Nerv für Eleganz und Geschmack war auch nicht grad mein Ding :'(
@Unke1000 Jaja, damals war alles noch... Anders.
ernsthaft giggity? :facepalm: ich schreib sogar nochmal extra animals, also TIERE hin ... Nicht alle Lebewesen sind Tiere ... muss man wissen
Ich mochte Schultests :angel: Außer in Mathe :sick:
@Unke1000 Das waren noch Zeiten, als diese Fernsehgeräte rauskamen. Ich hatte damals sofort meinem Enkel so einen geschenkt.
@Unke1000 Hast Du noch vor so einem Fernseher gesessen und die Mondlandung live erlebt? #quickpic34131400180459.jpg
@La_merluzaverde Dann solltest Du schnellstens Dein Hörgerät einsetzen :trollface:
@FeuersteinKaumorphium Dicht nicht? :rolleyes:
@boile Tiere sind nach biologischem Verständnis eukaryotische Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen, aber keine Pilze sind. wiki
@La_merluzaverde @Sherminator: Ich versteh bloß Titten und Fart :uglygaga:
@boile http://de.wikipedia.org/wiki/Pilze#Gestalt.2C_Struktur.2C_Gr.C3.B6.C3.9Fe Dort steht Lebewesen, im Bild ist aber von animals aka. Tieren die Rede
Japanese flag is die Bezeichnung des Stuhlgangs nach ner ordentlichen Portion Chilli...

Gerade Hot