Feed
Top Kommentare
"...und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen..." - ich bin dein Vadder!
Kommentare
@nyx Wusste ich nicht... musste aber schon als Kind von Bauchfleisch würgen. :sick: Aber warum sollte ein Veganer kein Brot essen können? :OoO:
#quickpic36411440525028.jpg
@nyx PS: *induziert
@nyx Stimmt nicht ganz. Bei Fleischverzicht bilden sich bestimmte Stoffe zurück die zur Verdauung von Fleisch notwendig sind. Vegetarier die nach langer Zeit nur ein bisschen Fleisch essen bekommen dicke Bauchweh davon und müssen bei viel Fleisch kotzen.
@nyx Alles nur psychisch indiziert
@nyx bei mir kommt der würgereiz vor dem schlucken also kann ich nicht.
ich dachte deutsche comics seien nicht erlaubt?
@curban In korrektem, modernem Deutsch müßte es wohl Jesus' heißen, aber wer fragt bei einem Comic nach solchen Details?
*Jesu
"...und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen..." - ich bin dein Vadder!
Ein Veganer kann alles essen, er will nur nicht...
@bud_spencer "... und Jesus weinte bitterlich."
@bud_spencer Meinst du jetzt diesen 'Tempel der Lust'? :megusta:
@bud_spencer Hätte er mal nicht die Peitsche im Tempel vergessen...
@bud_spencer Bah komm mir bloß nicht mit diesem Gen-Food! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2336
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1687
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324