Feed
Copyright claim
20.01.2015
74%
33407
47

iNW-LiVE Daily Picdump #200115

Rate it!
Top Kommentare
Wie sie alle nervös werden, wenn hier Witze Richtung Islam und Moslems fallen, wo hier doch alles auf die Schippe genommen wird ohne Rücksicht auf Verluste. Behinderte, Neger, Frauen, Zwerge, behinderte weibliche Negerzwerge. Alles lustig, aber Achtung da hat einer Islam gesagt... so ein intolerantes fremdenfeindliches Arschloch! Und dann kommt das auch noch von den eigenen Leuten... hat was von friendly fire :uglygaga:
@steveobj kannst direkt mitfliegen!
Kommentare
@SharpOnScreen das heißt du hast weder koran noch das alte testament gelesen? woher bezioehst du denn dein wissen also was sind da deine quellen?
@MC PillePalle ist einfach nur unwitzig, so wie es formuliert ist. Könnte vielleicht so ein Facebook-Viral Ding sein, worüber man derzeit in Ostdeutschland lacht oder so (no offense)...
:facepalm: Was kommt als nächstes "Kauft keine Döner!" oder ein paar Moscheen anzünden. Mir geht es nicht darum Witze oder Kritik zu kritisieren aber solche Parolen die jeden Moslem ansprechen sind nicht ok. Stellt euch das mal mit anderen Minderheiten vor: - Schwule wenn euch unsere Homophobie nicht passt dann nutzt doch eure Reisefreiheit - Juden wenn euch unser Antisemitismus nicht passt ... - usw.
@SharpOnScreen ihr seid süß!
@Alice_undagrounD Jetzt kann ich glücklich sterben.
@SharpOnScreen Was mein Vergleich zum Christentum und der Bibel soll? Deiner Argumentation nach liegt die Wurzel des Übels wohl im Koran (nicht dass ich dir irgendwelche Sachen in den Mund lege wie du bei meiner angeblichen Ansicht des Orients). Mein Vergleich sollte zeigen, dass genau die von dir angeprangerten Inhalte des Korans auch in der Bibel zu finden sind. Conan bringts schön auf den Punkt, dass nicht das Buch (egal welches der beiden) an sich das Problem ist, sondern der Mensch und dessen Auslegung/Interpretation und kritische Betrachtung dahinter. Wenn ich jedes Wort für bare Münze nehmen würde, dann könnte ich jetzt auch direkt losziehen und meinen kleinen christlichen fundamentalistischen Glaubenskrieg beginnen. Mache ich aber nicht, da ich die Bibel (bzw das n.T.) maximal als moralisches Leitwerk für ein geordnetes Zusammenleben ansehe ... ob ich nun an Gott glauben mag oder nicht.
@SharpOnScreen Seelax sagt genau das, was ich auch ausdrücken wollte. Du kannst die Bibel, wenn du die richtigen Zitate verwendest auch ganz problemlos als gefährlichstes Buch der Welt darstellen. Viele (zu) streng Gläubige berufen sich auf die Bibel, wenn sie ihren Schwulenhass verbreiten, etc. Nicht das Buch ist das Problem, nicht das was darin steht und auch nicht die Religion dahinter. Einzig und allein der Mensch, der zu viel in solche Aussagen hinein interpretiert, aus welchen Gründen auch immer ... DER ist das Problem. Deshalb meinte ich auch, lass deine Zitate stecken, weil ich genau weiß in welche Richtung dann argumentiert wird.
@SharpOnScreen Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Die Kirche und der Christliche Glaube interessiert mich nicht. Und ja die Kirche war auch verbrecherisch. Verstehe aber nicht was ich damit zu tun haben soll. Außerdem rechtfertigt es nicht Verbrechen zu begehen nur weil es eine andere Gesinnung auch tut bzw getan hat. wtf!? Radikalisierte Moslems werden sehr wahrscheinlich immer aus dem Kontext reißen und im Namen Allahs Morde begehen. Sag Du mir wie Du Sie davon abhalten willst! Das lehrt uns die Vergangenheit UND wir sehen es aktuell überall auf der Welt. Oder willst Du das bestreiten? Glaube mir, insgeheim hätte ich auch gerne noch die romantische Vorstellung vom Orient wie ich sie bei dir befürchte. Halte dies aber für unangebracht. Religionsunterricht gehört meiner Meinung nach auch vollkommen aus der Schule verbannt und nicht auch noch Islamunterricht an deutschen Schulen eingeführt. Die deutschen haben damals Hitlers "mein Kampf" auch nicht ernst genommen und einige wenige haben ihre Ideologie durchgesetzt. Wenn Du jetzt wegschaust und verharmlost, machst Du dich nicht weniger schuldig als die damalige deutsche Bevölkerung.
@steveobj was daran fremdenhass ist wenn pauschal alle molems angegriffen werden und dazu noch 0815 npd-parolen verwendet werden? meinst du das ernst? :D
@SharpOnScreen @tofuschnitzel: du hast also tatsächlich auch das alte testament gelesen? bist du religiös oder interessiert sich das einfach nur?
@SharpOnScreen Religion in ihrer puren Form ist nicht gesellschaftsfähig, weil es einfach keinen Spielraum für Andersgläubige gibt, egal ob Christentum oder Islam etc. Der große Unterschied besteht jedoch darin, dass das Christentum schon eine Reformation erlebt und zugelassen hat. Das Christentum ist veränderbar und passt sich (wenn auch sehr langsam) an die moderne Welt an. Den Islam wird niemand so schnell reformieren können. Vorallem nicht, weil im Koran steht, dass das Wort Allahs nicht veränderbar ist. Wer sich auf diese "Stelle(n)" beruft und tötet, hat im Auge des Islam immer Recht.
@Kleinalrik Ja, war auch sooooo ernst gemeint .... :facepalm: wenn man einmal keinen :p-Smiley dahinter setzt
@nyx muss man wissen
@SharpOnScreen Auch unter dem Deckmantel christlichen Glaubens und der Bibel wurden schon Kriege geführt. Das macht das Christentum noch nicht zu einer schlechten Gemeinschaft und genausowenig die Bibel zu einer Kriegsanleitung. Einzelne Zitate aus dem Kontext zu reißen und für sich selbst nach eigenem Ermessen für einen selbst gewählten Zusammenhang zu wählen hat lange Tradition. ... unter anderem hast du dies in deinem Post oben selbst getan! Natürlich steht auch IM Kontext scheiß im Koran, aber gleichermaßen auch in der Bibel. Zweierlei Maß ist da nicht angebracht. Wenn du also schreibst der Koran "akzeptiert nichts neben sich und verlangt Bestrafung Unglaubiger mit dem Tod", dann erinner dich vielleicht nur mal an die zehn Gebote: "Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben". Und was Todesstrafen und Grausamkeiten angeht, dann wirf mal nen Blick auf den Link hier: http://www.bibelzitate.de/gbz.html Wenn du schon hetzen willst, dann beleuchte alle Seiten!
: Die Terroristen haben gewonnen. :-|

Gerade Hot

88%
4250
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822