Feed
Top Kommentare
hmm too much liveleak content für isn.
GoPro - Be a hero - *klatsch* - NOPE!
Kommentare
5:36 FENTON! Jesus Christ!
Ein wenig Hirn kann nicht schaden.:OoO:
@niemand... Aber ein wenig viel Hirnschaden schon.
:uglylol:
5:02 BÜHBÜH! BÜHÜHÜBÜBÜBÜ! :angry::'(
@reMoNdE1HP Hört sich an wie italienisch https://www.youtube.com/watch?v=9JhuOicPFZY
die letzten 3 Minuten sind die besten :rofl:
richtig geile dinger dabe diesmal :D
is mir zu hart
GoPro - Be a hero - *klatsch* - NOPE!
6:00 genau aus DEM Grund :facepalm:
Bei vielen frage ich mich: Was war eigentlich der Plan? Der "Fail" ist einfach die einzige mögliche Konsequenz :D
@Sir Toke-A-Lot Glaub die machen das wirklich mit Absicht, weil sie unbedingt mal bei der TNL-Fail-Compilation dabei sein wollen.
10:30 Was soll eigentlich diese Wasserscheiße? Ich habe hier bei INW noch kein einziges Video gesehen, bei dem es nicht schiefgelaufen ist. Der Mist hat doch bestimmt schon mehr Todesopfer und Querschnittslähmungen verursacht, als es ALS-Fälle auf der Welt gibt. Ich sage nur: Dunkelziffer! (1 z.B.)
@memmo Glatte Lüge. Ich weiß, dass INW die Exklusivrechte hat. Wer was anderes behauptet, ist Anhänger von ISN! :yuno:

Gerade Hot

95%
1146
4

Abgang mit Stil

88%
1098
3

Facettenreiche Cosplayerin