Feed
Copyright claim
21.03.2008
59%
38792
65

Frohe Ostern

Rate it!
Kommentare
@Handtuch123 wollt nur sagen, wenns kein fake ist muss das kaninchen schon krank bzw. verletzt sein um sich von einem fischreiher fangen zu lassen....von daher wäre es eh bald krepiert ;) auf deine genialen gedankenkonstrukte geh ich mal nicht weiter ein ;D
leudels....des isn Reiher und n Kaninchen ^^
@ Hoagi wenn ich deiner Logik Folge heisst das, dass jemand der von nem Auto überfahren wird selbst schuld is da er so dumm ist und sich vom Auto überfahren lässt.. somit kann ich, der noch kein Führerschein hat Auto fahren ohne dass ich irgendwie schuld bin da des Auto selbst schuld ist und sich von mir fahren lässt .. schon cool wie man vom eig. Thema abschweifen kann.. ich red von autos und auf dem Bild frisst en Kranich en hase .. was mich nachdenken lässt denn ich wusste nicht dass Kraniche Hasen fressen
Gast du bist echt en Komiker, das System ist erst 2004 in BaWü abgeschafft worden , das hab ich gerade noch so mitbekommen. ;) Und ich werde auch leider gezwungen Deutsch als "Leistungskurs" hier zu nehmen und es hat mich 2 Jahre wunderbar gelangweilt. Nur sind Leistungskurse jetzt 4 stündig ,Mathe und Deutsch sind Pflicht-"Leistungskurse" und Nebenkurse 2 stündig, also was willst du mir mit deiner Ausführung sagen !? Irgendwie muß dir ja arg langweilig sein. Du scheinst Menschen scheinbar gerne in deine gedanklichen Klischees zu packen , sonst müßtest du das ja hier nicht auf jeden zweiten anwenden :)
selten so einen ignoranten und arroganten User erlebt wie "gast". Gibt sich hier als den Intelligenzbolzen schlechthin, beleidigt andere User, schwingt dann aber doch die Moralkeule und wenns dann noch nicht reicht, kommt ein Rechtschreib-Todesflame. Grüße.
is das hier n Forum für Kommentare über Bilder und Videos oder was O.o
Hab ich? o.O
@revelation: Das ist aber schade :-( Dann hätte ich dich mal mit in die Pathologie genommen, mich hätte interessiert ob du da auch noch so eine große Klappe gehabt hättest. Naja was soll's... P.S.: Schon irgendwie seltsam wie du dir jetzt Mühe mit der Grammatik und Rechtschreibung gegeben hast. ^^
gast, danke für deine brilliante Abgrenzung von LK gegen GK, haben wir wieder alle was gelernt. Und wegen des Treffens tut es mir wirklich Leid, aber ich habe schon genug Freunde. Außerdem bezweifle ich, dass ich mit Leuten deines Entwicklungsstandes viel anfangen kann... Und bevor ich's vergesse: Eine Schule ist eine öffentliche Bildungseinrichtung, die in Deutschland in der Regel von Kindern ab dem sechsten Lebensjahr besucht wird und auf das weitere (Berufs-)Leben vorbereiten soll. Nur falls das hier irgendwem nicht klar war. ;)
[QUOTE=gast;392092] @bottes: Viethen? Glockner?[/QUOTE] Was ist los? Erklärung bitte, sonst töte ich ein Tier, nachdem ich es stundenlang gequält habe...
Nachtrag: @Trokin: LK steht übrigens für Leistungskurs, GK für Grundkurs. So unterscheidet man in der gymnasialen Oberstufe zwischen zwei Kurskategorien. Leistungskurse hat man üblicherweise 5Wochenstunden und Grundkurse nur 2-3Wochenstunden.
@Trokin: Na dann viel Pech. Naja, dann schreibst du ja krass schwere Zentralabitur. Deutsch LK (Verbkonjugation und Zeichensetzung solltest du in jenem Falle nochmals üben) hast du aber hoffentlich nicht, du Holzlöffel. :D Und deine Beleidigungen sind schon echt hart: "Du Klappspaten" "du Komiker" @revelation: Ganz schön große Klappe, wollen wir uns mal treffen? Du gehörst wahrscheinlich zu denen die sich wunderbar hinter ihrem Bildschirm verstecken können.
gast, you made my day! Danke! :) Wie erbärmlich... Du bist bestimmt nachher auch so einer von den selbsternannten Polizeirentnern, die in der Fußgängerzone Fahrradfahrer anhalten. xD Such dir RL-Feinde, mit denen du dich über wichtige Sachen streiten kannst. Hier interessiert deine Meinung nen Toten und du wirst nur ausgelacht.
Les doch mal , ich schrieb , "sich minderwertig fühlende Menschen" - du Komiker ;) Und ja Osterferien sind bald rum, dann schreib ich mein amüsantes Abitur , gut erkannt.
@Trokin: Menschen die Tiere quälen sind nicht minderwertig. Kein Mensch ist das, ich finde deinen Denkansatz schon etwas bedenklich, vor rund 65Jahren... Zum verdrehten Weltbild? Schätzungsweise weiß ich mehr was in der Welt abläuft, und da ich tagtäglich mit so nem Scheiß zu tun habe, brauch ich das nicht auch noch Zuhause wenn ich Spaß haben will. Trokin, don't panic, auch die Osterferien sind mal um... @pO.St: gut erkannt! @LéGénD: sorry, you failed! Guck mal oben in die Programmleiste: "lustige Videos, FunPics, Online Spiele und Witze" Obwohl hast Recht, tote Menschen und Tiere, Gewalt, Unfälle, etc. sind nich "funny" @yomow: Ich habe zwar nicht bei google gesucht, aber latte. Wenn ich da gucke finde ich als einzig brauchbare irgendwas von Tomshardware. Aber anscheinend lag ich gar nicht soo falsch. Das einzige was ich angeguckte habe waren deine alten Posts und die haben mir gelangt. Bist mir ne Spur zu hardcore, uiuiui ;-) @bottes: Viethen? Glockner?

Gerade Hot

85%
2720
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3319
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621