Feed
Kommentare
wir hatten doch schon die unlogigkeit und verstandlose drehbuchsache bei lost:(
hmm.... der hat ne Schilddrüssenkrankheit?? :0
Für den Erfolg bekommt man sicher die meisten Punkte weil es am schwersten ist :D:D
^^
Das issn Drüsenproblem....
xD
Hurley hat doch pur die erdnussbutter gefressen. Und er war für die lebensmittel verantwortlich mit Rose. Und dann is auch noch mal son dickes Fresspaket vom Himmel gefallen. In einer späteren folge hat er dauernd durchfall weil die Nahrung leer ist und nur noch Früchte ist.. hurley rockt am meisten^^
Gab es dafür nicht die Erklärung, dass er einen Vorrat an Chips und co. von der Dharma gefunden hatte?
das hab ich mich auch immer gefragt. der muss immer fetter werden und am ende explodieren
@ Blackwave: Sie ernähren sich ja nur von den Vorräten aus dem Flugzeug (1. Staffel) und von den Resten der Damastation, also haben sie nur begrenztes Essen.
check ich enfach nicht... gucke die serie nicht und habe keine xbox
es wurde doch kaum gezeigt wieviel oder wie wenig essen es da gibt...
das sind doch bloß die dicken schweren Knochen ;)
:D is das geil
awsome

Gerade Hot

83%
2375
3

No title #109948

78%
2578
1

No title #108621

95%
701
1

No title #113873

85%
2986
4

iNW-LiVE Daily Picdump #100822