Feed

F #8

Copyright claim
20.03.2014
82%
33649
64

iNW-LiVE Daily Picdump #200314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
1891 Der Mensch ist so dämlich und zerstört ein Baum der 10x mehr recht auf einen weiteren Bestand hätte da er keinem Schwein auf den Sack geht, nichts ausbeutet und Förster-Bernd noch mit Sauerstoff versorgt :eek2:
@fortyfive significant other = partner ;)
Kommentare
ein Bild von Peter1986 hats allen Ernstes rein geschafft :facepalm:
@freshprince2002 Dann ist es immer noch falsch geschrieben, wenn "ich werde Komiker" von Pocher gesagt worden sein soll und somit ein separates Zitat darstellt.
@Herr Heinz westliche propaganda, was hast du erwartet
@Herr Heinz Die Panzer sind doch im Jahr 2014!!! Typischer Anfängerfehler, Du!
@freshprince2002 "Ist ja vielleicht ein komplettes Zitat?"
Wenn man keine Ahnung hat, wie man Zitate oder wörtliche Reden in einen Satz einbaut, einfach mal die Fresse halten!
Und den Muhammad hat es wahrscheinlich nie gegeben.
Also die einzige Schmiererei die ich mal in Dresden entdecken konnte war in diesem komischen Gerichtssaal, in dem zu NS Zeiten 6000 Menschen zum Tode verurteilt wurden. Da war eine absolut perfekte Zeichnung des "Ich mag Züge" Typen mit dem entsprechenden Spruch drunter :rofl:
@Buschasmithr High five :D
@Giggity Goo Im Prinzip passt es schon, bei jeder Frau ist irgendwo ein Pferdefuß dabei :rolleyes:
@Skanking Wô0kie ah fuck falsche seite wieso kann man die comments nicht löschen ? -.-
@Buschasmithr :facepalm: OMG, jetzt hab ichs selber ne hingekriegt...
10er Schraube
Haben aber doch so ne Form. :( Man was weiß ich denn :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324