Feed
Copyright claim
17.07.2008
75%
43928
20

Wie sehen die ohne Photoshop aus?

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
[QUOTE=demonfresh;425324]ich würd sagen ohne Photoshop sehen die bestimmt viel natürlicher und besser aus..[/QUOTE] Die erste ja, der Bauch passt nich so recht von den Proportionen her, find ich unschön und die Brüste sind auch weniger vorteilhaft bearbeitet worden, wenn ich mir den Bauch von der 2. anschau glaub ich weniger, dass die unbearbeitet besser aussieht.
verzerrz das muster der wand so, das es senkrecht ist.. dann abt ihr ihre original größe :)
bei der ersten is der bauchnabel so groß wie die hand von der^^
also bei der ersten will ich das wirklich nicht wissen :D:D
lol beim ersten hab ich gedacht es sei so weissholz (wo die linien nich gerade verlaufen) ^^
Werbezwecke
Was soll da eigentlich der Schwarze Balken bei dem zweiten bild. In der heutigen zeit muss man sowas doch nich mehr zensieren sieht man doch schon überall im Ferhnsehn
Die brüste bei der ersten sehen auch irgendwie eigenartig aus
heutzutage wird ja sowieso alles nachbearbeitet...
ich würd sagen ohne Photoshop sehen die bestimmt viel natürlicher und besser aus..
Alleine schon die Vertiefung die zum Bauchnabel führt(im ersten Bild) sieht für so ne Figur ziemlich ungewöhnlich aus.
[QUOTE]Wenn man mit nem rumschieber Werkzeug arbeitet, würde der Schatten auch verändert! Ausserde, würde das jedem Profi auffallen -.-[/QUOTE] naja, wenn man die figur bearbeitet wird net immer nur geschoben, manchmal auch einfach mit der hintergrundfarbe "abgeschnitten".
lol deStalkerly "das 2te ist Fake!" ... ein fake im fake ? :D
@fr.behrens Ich denke mal, die Linien an der Wand sind gemeint.. Normalerweise läuft das ganze gerade. Aber diese haben nen Knick nach rechts. Lässt vermuten, dass dort also was bearbeitet wurde. Daneben ist direkt der Bauch des Mädchens, welcher also ebenfalls vermutlich nach rechts (also schmaler) gemacht wurde.
naja checke das 1. bild irgentwie nicht. die siueht normal bearbietet aus. aber was ist an der unnormal? plz explain!!!

Gerade Hot

83%
3083
1

Dankbar

90%
856
1

Die Deutschen...