Feed
Kommentare
:heul: Die arme Omi
mein gott... es is lustiq auch wenn´s qesteLlt is.... ich musste lachen x) muesst ihr eiqentLich aLLes schLecht machn´ ?
geh bitte das is doch gestellt
LOLOLOL habs schon 3 mal gesehen und krieg jedes mal 3 tage muskelkater vom lachen
vooool geil ehh
das is so gestellt.sie hat circa 2-3 sekunden zu lange geschrien.das hats unglaubwürdig gemacht
iss alles gespielt :pfeif:
wie langweilig=( :uebel:
Kann das ein Fake sein? Die nimmt schnell noch bevor sie erschrickt die Milch in die Hand. Soll\'s ja geben zwecks Kohle bei diversen Homevideo-Shows. :erschrocken:
muuuuhahaha :lach: :aetsch:
Bäääääääääm Tja nich naschen ^^
^^ Das ist geil!
jaja... an seine diät sollt man sich halten, wenn andere davon wissen :P
wie kann man nur so doof sein????????????? omg ich fass es einfach nicht.
AHAHAHAHAHHAHAHAHHAA

Gerade Hot

100%
1141
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2069
6

Interessant