Feed
Copyright claim
15.11.2013
79%
56405
87

isnichwahr.de Picdump #03112013 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Geza "jeden Tag ein neues feature" :ugly:
Ich denke es geht darum, dass die alle quasi das Gleiche anhaben.
Kommentare
@yellbanoid Und offenbar: "*irgendwas zwischen zwei größer-kleiner-Zeichen* leider für User unter 25 Posts deaktiviert" :uglyfinger: :uglyfinger: :uglyfinger: :uglyfinger: Wenigstens wurde dabei NICHT gleich der ganze Text gelöscht :foreveralone: Ich schrieb: "(kleiner-als-Zeichen) Link auf ein Bild einer Augustiner Bräu Flasche (größer-als-Zeichen)" :facepalm:
@Ser4phim Ja, das ist das beste in diesem Dump (erst bei der Hälfte seiend)
@yellbanoid "Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert" nänänää... :uglyfinger: Und dann wird gleich der ganze Text gelöscht, hä? :eek2: Ich schrieb: "Der Freund aus Berlin war offenbar in München zu Besuch. ".
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Phteven xDDD :rofl::rofl::rofl:
Ich denke es geht darum, dass die alle quasi das Gleiche anhaben.
oder es ist die Haltung der 4. von links, die vielleicht dringend mal muss (oder es schon zu spät ist :D )
@Endstadium hm die Frage find ich ehrlich gesagt auch nicht "dumm". Warum es nicht so ist muss man sich erstmal den Organismus des Menschen anschauen. Denke, dass einige Zwillige tatsächlich im Durchschnitt einige Minuten später geboren werden als "normale" Kinder. Da sich die erste Zelle auch teilen muss und dann erst anfängt sich stndartäßig zu entwickel.
@Jolly Roger Check ich auch nicht. Für die Faulen: Es ist das Gruppenfoto der Frauen mit den zensierten Gesichtern.
@Jolly Roger oh :confused:
@Jolly Roger :angry:
@Geza Liquid du oller Streber!!
@Endstadium !.5 min in der mikrowelle auf mittlere stufe mit umluft. Zugucken beschleunigt das ganze. Hilft ja auch beim wasser kochen. :cerealguy:
@Geza und von denen paar, die ich noch habe, habe ich zu sharedumps zusammengefasst =)

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424