Feed
Kommentare
isnichwahr, oda?
he!! wiso isch mis hus da abildet?? nee nur spass aber det chöntsch ja die geilst prtys machä!! loooooool :lol:
och leute, guckt euch das bild ma richtig an ...das ding is vllt 4 meter unter der wasseroberfläche ...da ..guckst du ...da ist die oberfläche, sieht man gut beim ersten bild...selbst hundert meter sind zu viel ... wer will denn da wohnen in dunkelheit eingeschlossen von glas!? :grins:
also, chillig siehts auf jeden fall aus.. bevor ich da einzieh, hätt ich aber gern ne garantie dass das 100% erdbeben und wellensicher is :pfeif:
In 5 Meter Tiefe herscht überhaupt kein \"enormer\" Druck. Die ganzen UW Aquarien mit Röhren wo man durchgehen kann sind ja auch schon lange Jahre Realität.
Sieht doch sehr lauschig aus...
mal realistische Zukunfst Musik^^ich fänds nicht schlecht....wenns nur nich so dunkel dort unten wäre....
Das in Dubai ist schon in der Mache das hier ist aber was anderes, keine ahnung ob das je gebaut wird oder nur ne Idee von nem ambitionierten Architekturstudenten ist
um nochmal auf den druck zu sprechen zu kommen: Ich glaube kaum, dass so ein Hotel in ein paar Kilometern Tiefe egbaut werden würde, da die Besucher da ja schliießlich in gähnende Dunkelheit gucken würden oder mit scheinwerfern auf irgendwelche komischen tiefseefische. ein riff mit schönen korallen und bunten fichen in ein paar hundert metern tiefe is da ja wohl realistischer
geil da kriegt man gleich lust als terrorist ein loch rein zu machen. :lol:
da kriegt man depris wenn man nie die sonne sieht..
eigtentlich müsste durchs fenster alles dunkel sein, das es so geil aussieht müssten überall scheinwerfer sein. p.s.: sichtschutz wär auch nich schlecht zwischen den teilen.,....
hiho so auf dem bild unschwer zu erkennen liegt in diesem falle die wasseroberfläche keine 10m über den habitaten.. dh. dort unten herrst ca ein druck von 2 atmosphären... soviel zum thema \"enormer druck\" /klugscheissmodus off greetz
das ist glaub ich in dubai geplant(oder so was ähnliches)
Wär schon cool, aber es ist schwierig umzusetzen! @ pfiffi, da herrscht nämlich in der Tat ein enormer Druck! Nicht immer gleich persönlich werden! =)

Gerade Hot

93%
5115
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920