Feed
Copyright claim
21.11.2009
65%
36023
23

Wie man Post zustellt

Rate it!
Kommentare
@ andy01q Das klappt aber auch nur bei DHL-Sendungen :confused:
tja geheimes firmenwissen das an die öffentlichkeit kommt:eek: das erklärt einiges!!!!:rofl:
Hey. Das ist falsch. Den Zettel lassen die auch gerne mal weg.
mizzles hirn hat schon geschlafen ^^
Mh, ich bestell und geh dann ne Woche später mit dem Lieferbescheid zum Postamt, habs nie anners erlebt und sehe da keinen Raum mir irgendnen Kopf zu machen.
Der Fall ist doch sonnenklar, jede der es nicht kennt wohnt entweder noch bei Muddi oder bestellt nix. edit: -Nachbarin Rentnerin
Der Fall ist doch sonnenklar, jede der es nicht kennt wohnt entweder noch bei Muddi oder bestellt nix. Es ist so wahr! Und wenn sie dann doch mal klingeln, lassen sie ihren Sprinter mit laufendem Motor stehen um binnen 3 Sekunden abzuhauen, der Zettel wurde schon vorher während der Rotphase angefertigt. Und bereits VOR dem Klingeln in den Briefkasten geworfen. Ähnlich läufts mit dem Telekomtechniker, sollte man bei einem anderen Internetanbieter sein....
@Mizzle: Hast auch nciht verstanden um was es da geht, oder?
5 sterne wohl wahr
Unwitzig? Ich mach jetzt auch ein Comin über einen Pizzalieferanten oder noch besser über einen Schuhverkäufer... :(
jo kenn ich ^^
Also ich geb 5Sterne einfach weil ich das schon oft selbst erlebt hab. :offend
was für eine Art von failure ist das eigentlich? Wenn man sich Mühe gibt, eine Geschichte ausdenkt, zeichnet, textet und sich dann einfach nur lächerlich macht.
Kenn ich! Ich wohne im 5.Stock und die Postboten sind wohl zu faul um bis hier hoch zu laufen. Deshalb geben die es immer beim Mieter im EG ab. Auch wenn hier jemand ist. @Mr.Rick: Du hast das nicht ganz verstanden, oder?
war bei mir noch nie so

Gerade Hot