Feed
Copyright claim
24.10.2008
57%
29204
18

Wenger Schweizer Taschenmesser

Rate it!
Kommentare
Original Sackmesser kommen noch immer von Victorinox!
das passt ja in jede Hosentasche!
extrem Praktisch.
Bis ich da nen öffner gefunden hätte ( machs eh immer anders ) kann ich die flasche auch AUFDENKEN^^
des ding gibts au auf ebay, da hab ichs zumindest scho vor ner halben ewigkeit mal gesehn...
n leatherman is halt nicht zu toppen ^^ und sagen wir etz mal der will wie schon gesagt n ast anspitzen.. der kanns ja nicht mal mit einer hand in die hand nehmen.. reiner showgag des ganze
das ist ein Sackmesser, kein Taschenmesser
so und jetz möchte ich das der herr wenger in den wald geht und ein ast zum grillen spitzt, damit er seine bratwurst auf feuer legen kann!
Das benutzt doch keiner und soll auch keiner Benutzen, ist nur eine Möglichkeit zu zeigen was alles möglich ist.
Das gleiche Material bekommt man auf die Hälfte des Raums, hammse sich aber sparn können, weils dann immernoch nur in die Taschen von Hiphopperhosen passt :)
@Bactum : McGyver braucht so ein messer nicht der bastelt sich so eins mit einem zweig einem stift und einem stein ^^
@krimit wollt ich auch sagen, oder vielleicht auch koffermesser eine der unpraktischsten konstruktionen die die menscheit je gesehen hat!
Super schwachsinn
ob McGyver nach ende seiner dienstzeit auch so eins bekommen hat?
Wohl eher Rucksackmesser...

Gerade Hot

92%
2170
1

"Gesundheitssystem"

90%
11
0

No title #073762

88%
2033
6

No title #066059

86%
5293
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420