Feed
Top Kommentare
@petergriffin *Wolga, pass auf!
Man muss ja wohl sehen und hören, dass da gerade ein Baum gefällt wird oder?! Ich laufe doch auch nicht einfach so über einen Bahnübergang bei dem man einen heranfahrenden Zug hört oO
Kommentare
In Rußland wachsen keine Bäume
Die Frau passt nich auf und die Typen sagen kein Wort :rofl: Eindeutig deutsche :P
Naja, selbst wenn sie die getroffen hätten, wäre sie ja noch ein paar Minuten warm geblieben :megusta:
Man muss ja wohl sehen und hören, dass da gerade ein Baum gefällt wird oder?! Ich laufe doch auch nicht einfach so über einen Bahnübergang bei dem man einen heranfahrenden Zug hört oO
@cdbd! wenn die was gerufen hätten, wäre die vor schreck wahrscheinlich stehen geblieben und dann getroffen worden
@cdbd! In Deutschland würde ich mich glaube ich darauf verlassen, dass da alles übermäßig gut abgesichert ist, sodass der Baum keinesfalls in meinen Weg fallen kann. Und der Verkehr in der Nähe würde auch umgeleitet werden.
@cdbd! INW:angry:
@cdbd! wo isn die edit funktion hin? achja, wie der rechte der frau noch einen vogel hinterher zeigt :uglylol:
@cdbd! also ich bin ja kein holzfäller, aber zumindest in filem rufen brüllen die immer "baum fäääääällt" oder "timbeeeeeer" wenn das ding am umkippen ist. macht auf jeden fall sinn das zu tun, wie man in dem video beobachten kann.
@cdbd! Vielleicht war sie taub?
2 haben zumindest eine schützende Kopfbedeckung auf
die dachten sich spaziergängerinnen müssen verdichtet sein
Die sind wohl besoffen
@kNaecht Die sind nicht besoffen: "Sie tragen mit ihrer Geselligkeit der Verbesserung des Betriebsklimas bei."
Wie es auch immer gleich heißt "Russische xy" wenn Leute ihren Job schlecht machen :rofl:

Gerade Hot

100%
2442
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
2483
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222