Feed

pizza #2

acd #4

??? #5

ball #7

ABSolut #13

Copyright claim
23.05.2015
82%
29490
39

iNW-LiVE Daily Picdump #230515

Rate it!
Top Kommentare
@Banta Wie kommt es, dass dann über 40% die schwarze Pest wählen? Mit ihrer Homophobie, dem Überwachungsstaat, dem korrupten Lobbyismus (siehe Bundeswehr), der Haltung zu Gras, dem Asylrecht usw.?
@Druss Auch nur die Folge eben jener im Zitat beschriebenen Tatsache. Dadurch, dass die Themen "nicht mehr stattfanden", wurden sie in radikalisierter Form von den entsprechenden Leuten am Rande des Spektrums aufgegriffen. Die Früchte dieser Entwicklung sehen wir jetzt. Insofern kein Wiederspruch, sondern logische Folge.
Kommentare
Mal abgesehen davon, dass es weit mehr als nur einen Hersteller von Cola gibt... Indisches Grundwasser hat was mit Deutscher Cola zu tun? Ach und Grundwasser und ganze Netzte versauen kann jemand, der nichts mit bösen Zuckergetränken sondern nur reinem, gesunden und unschuldigen Wasser am Hut hat, viel besser.
@Banta @smilla: so lustig wie er sie einfach klargemacht hat :D
@Druss "grenzenlose einwanderung" gelesen -> den rest kann man sich sparen. Informier dixh doch erstmal bevor du dich zu themen äußerst. Deutschland nimmt im europäischen vergleich sehr wenige menschen auf. Keine ahnung wie so viele leute nicht in der lage sind, sich den fakten zu stellen. Naja, plumpes pegida-gewäsch halt.
glaube ich erst wenn ich die namen der angeschriebenen erfahre und der wikipedia-eintrag damit übereinstimmt
@Druss @linuxnazidepp 1. Roter Daumen für dich 2. Hör bitte auf mit diesem hohlen Stammtisch/Bild-Zeitung Gelaber 3. Jeder weiß, daß Julian Assange für den sprunghaften Anstieg von Vergewaltigungen in Schweden verantwortlich ist 4. Roter Daumen für dich mit meinem Zweitaccount
@Druss Ihr braucht euch nicht über den Zulauf von Wählern bei den Rechten zu wundern. Vorallem wen man bedenkt, dass jemand der die Grenzenlose Einwanderung einschränken will inzwischen als Rechtsextrem gilt. Wer konservativ ist und der CDU seine Stimme gibt kann auch gleich sein Stimmzettel ins Altpapier schmeissen. Die CDU macht alles andere als was die Konservativen eigentlich befürworten würden, aber das kapieren die Senioren nicht (Kann mir keiner erzähle es gäbe Junge die die CDU wählen würden). Wisst ihr welche Partei von den u-25 Frauen in England bei den letzten Wahlen am meisten Stimmen erhalten haben? UKIP. Und warum? Weil insbesondere Junge Britinnen in den "Genuss" der neu Eingesidelten Kulturbereicherer kommen. Wie viele Engländer könnt ihr euch vorstellen belästigen junge Muslimas in den U-Bahnen von London sexuell? Und nun stellt euch mal die Frage wie viele Moslems junge Britinnen sexuell belästigen (gar vergewaltigen, wie die jüngsten Skandale gezeigt haben)? Schweden hat inzwischen das höchste Aufkommen von Vergewaltigungen in ganz Europa und das aufgrund von Zuwanderen aus der dritten Welt. Aber nach wens nach den Linken geht ist das natürlich die Schuld der heimischen Europäer... Von wegen Armut und fehlerhafter Integration... Wer auch immer glaubt, bei gewaltätigen- oder sexuellen Übergriffen, die Schuld nicht beim Täter suchen zu müssen hat sie nicht mehr alle. Nur weil ich arm bin und mich nicht integiert fühle schlage ich doch niemand zusammen und vergewaltige erst recht niemanden.
@Seelax Amen
@Seelax Ja, nimmt den Indern den letzten Schluck Grundwasser, nutzt monopolistische Stellung aus um auf Grundgesetze und Naturschutz mit Füßen zu treten, macht die Zähne kaputt und Kinder fett und dumm.... Cola ist scheiße! Sauft mehr Bier!
@Banta Der einzig wählbare zurzeit ist sowieso der Herr MdEP Sonneborn :)
@Banta Und für mich ist die Linke tatsächlich unwählbar, wenn ich mir die Landesliste NRW so anschaue. Movassat, Hunko und Dagdelen unter den ersten 6. Da graust es mich.
@Banta Bei den Grünen ist Volker Beck noch ganz Brauchbar. Immerhin Platz 2 der Landesliste NRW. Ob er irgendwann als Spitzenkandidat gehandelt wird, ist fraglich. Und Elendsgestalten in anderen Parteien macht das Übel in den Reihen der Linken wirklich nicht erträglicher, da hat Flash schon recht.
@Banta Naja, die Linke wird halt mit dieser Begründung oft als unwählbar diffamiert. Die anderen Parteien sind aber allesamt genauso unwählbar. Die Linke ist immerhin eine Partei, die noch nicht als Regierungspartei verkackt hat - im Gegensatz zu allen anderen Bundestagsparteien. Und schlimmer als das, was da sonst noch rumschwirrt, kann es eh nicht werden.
@Druss ok der argumentation kann ich durchaus folgen. Ich hab das zitat irgendwie als "jetzt kann man seine meinung nicht mehr ändern ohne als rechts abgestempelt zu werden" interpretiert. Aber das liegt natürich aixh daran, dass die eigene wahrnehmung stark durch die politische einstellung beeinflusst wird.
Ich hab nur über die Linke gesprochen. Mir ist im Moment kein Spitzenkandidat bekannt, der nicht zum Würgen ist. Außer erwähnter schrulliger Anton Hofreiter ist ein Spitzenkandidat. Aber es ging um die Linke.

Gerade Hot