Feed

hd bg #4

Copyright claim
07.02.2015
74%
27829
28

iNW-LiVE Morning Picdump #070215

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH In Russland isse nix Katholisch :cerealguy:
I need porn because people shouldn't assume I'm a sigle just because I look like one. :foreveralone: #likeporn
Kommentare
@i-ben-i Fachkräftemangel und Bildungsinflation hängen zusammen.
@[F]L4SH Sorry Flash, las sich für mich eher als würdest du das auf nur die Katholen eingrenzen wollen mit den Klammern.
@Mekakatze #foreveralone
@ Neal Joseph Rao Kony ist ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher und der Anführer der Lord’s Resistance Army („Widerstandsarmee des Herrn“, LRA), einer Rebellengruppe, die die Zivilbevölkerung im Norden Ugandas und mittlerweile auch in der Zentralafrikanischen Republik und Demokratischen Republik Kongo sowie Südsudan terrorisiert und der Regierung Ugandas unter Yoweri Museveni den Krieg erklärt hat, mit dem Ziel, ein theokratisches Herrschaftssystem in Uganda einzuführen, das auf den Zehn Geboten basieren soll.
Oh ja ich hab das katholisch ja total aus Spaß in Klammern gesetzt :facepalm:
@[F]L4SH Meisner dürfte sich in Malaysia, einem überwiegend muslimisch geprängten Land (ist dort meines Wissens sogar Staatsreligion) recht wohl fühlen. Dort leben die Menschen recht freu, so lange sie nicht homosexuell sind. Der Typ, der ja hier scheinbar für sein ach so "intelligentes" Zitat in den Dump gevotet wurde zu Homosexualität: „Der europäische Mensch muss, um nicht unterzugehen, Gifte wie Homosexualität ausschwitzen.“ http://archiv.rhein-zeitung.de/on/03/10/29/topnews/meisner.html
@[F]L4SH okay, Dudeismus geht klar :P
@[F]L4SH alle Religionen, egal welche, verbreiten unterm Strich deutlich mehr Hass und Elend auf dieser Welt, als dass sie gutes bewirken. Wenn ich könnte, würde ich einen großen Haufen auf jeden Glauben scheißen! :666:
Aber nur besserer Lohn bringt es auch nicht, andere Faktoren sind da meist wesentlich wichtiger. Wie z.B. gut Arbeitsbedingungen usw. Klar sollte einer der Arbeitet nicht gleich viel oder weniger verdienen als ein Hartzer aber höhere Löhne alleine lösen auch keine Probleme.
Es sind die Menschen, die drehen alles so hin wie es ihnen passt. Da ist es völlig egal welcher Religion die angehören. Am Ende geht es nicht darum welche Religion besser ist oder sonst was sondern es darum Macht über andere zu haben.
@[F]L4SH naja da gibt es schon noch christen die sowas machen in der 3. welt. und der kkk hat auch nicht vor jahrhunderten damit aufgehört schwarze zu verbrennen
@i-ben-i Zum Glück gibt es ja den Fachkräftemangel! oh wait....
@i-ben-i Weil es ausreichend viele sind, dass sich immer einer findet, der es für diesen Preis macht. "Wenn ich es nicht zu diesen eigentlich bschissenen Bedingungen mache, macht es jemand anders" zieht sich vom Niedriglohnsektor bis zu akademischen Positionen.
@[F]L4SH Fairerweise muss man aber sagen, das kein Katholik mehr Ungläubige verbrennen oder mit der Kettensäge enthaupten würde, im Westen sind solche Zeiten schon seit ein paar Jahrhunderten vorbei. Intoleranz bedeutet hier gegen Kondome und Schwule zu wettern.
@[F]L4SH kann man nicht vergleichen, weil der Islam hat ja nichts mit sich selber zu tun, aber das böse Christentum ist alles genau gleich schlimm.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1972
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424