Feed
Kommentare
AmAnfang fand ich das ja noch ganz lustig aber das ist doch irgendwie langsam wirklich zu viel. Den Typ der so nen Scheiß macht sollte man auch mal .....
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zi9EVy36IVE&NR=1]YouTube - Michael Santos - OKB - Berlin - Martin Belau[/url] das ist das "Lustige" mit dem Pokal... also ich finde das geschmacklos wenn man bedenkt in welcher Situation der Moderator da sitzt. Die rechte Szene hat das für propagandistische Zwecke genutzt und ich verstehe nicht wie man sowas unterstützen kann.
Zitat: Für Geschwister-Twist bin ich nicht zuständig, geht lieber um Eheberater :D P.S: Am Ende wird ja nur noch jeder weg gedrückt (also am Telefon, lol)
also wer das geil findet der ist selbst nicht viel besser als diese behinderten die da anrufen
Macht den Hopper ruhig weiter fertig :D
@.:cyb3rk1lla:.: du glaubst nicht wie froh ich bin sowas zu lesen! ich war gerade dabei zu glauben, dass ich seltsame wert- und moralvorstellungen hab, aber du zeigst mir dass ich damit nicht allein bin ;)
oh man ich frag wie es menschen auf diesen planeten geben kann die anrufen und so eine scheisse labern können. also ich hab gedacht ich würde bereits den grössten abschaum kennen aber DAS!!! geht über meine vorstellungskraft. achja und der hopper ist vielleicht auch nicht geraaaaade der beste jedoch hat er auch nicht wirklich was falsch gemacht
Die Sendung hieß "Belau TV" und lief so um 1996 bis 1998 auf nem Lokalsender namens OKB (Berlin). Geht einfach mal auf Youtube und gebt in der Suche "Belau TV" ein. Da kommt nur so Mist
niveaulosigkeit hat hier noch nie jemanden abgehalten sich trotzdem über den scheiß abzulachen und von all diesen niveaulosen 'noch geiler'en sachen ist das mit dem pokal und michael santos die niveauvollste ;)
irgendwie siehts so aus,als hätte der nen ziemlich kleinen kopf für seinen körper
"ne glatze is in, darauf stehn die frauen"... watn spasst...
niveaulos, muss man sich wirklich ned anschauen.. zum vid: hehe der 2. teil ist wirklich noch geiler, er findet es immer witzig und dann regt er sich wieder auf..
das is göttlich... so wie alles andere von belau tv vorallem der inder, sucht das mal @ youtube, michael irgendwas heißt der. da bekommt er nen pokal und freut sich, und im brief steht wie scheiße er ist :D omg anschaun!
das da leute anrufen die ihn reizwen und sinnlosen mist reden ist klar aber er macht sich selbst zum eimer dafür ist er selbst schuld...er meint er wäre der geielst mit seinem zungenpiercing und ja glatze is geil usw... der typ ist retarded mehr nich...er lässt sich zu doll provozieren das ist sein problem
ok am ende tut er mir schon leid :(

Gerade Hot

100%
2437
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1171
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424