Feed
Copyright claim
26.01.2015
78%
34419
46

iNW-LiVE Daily Picdump #260115

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
erinnert mich an die guten alten Scrolldumps, als haufenweise lange Bilder reingevotet wurden und effektiv dann über 150 Bilder im Picdump waren :D
#quickpic84901422304276.png
Kommentare
@asvddva das rechte zeigt auch keine gerechtigkeit -- dafür müsste man wissen, wer die kisten gebaut hat. wenn der kleinste zwei kisten gebaut hat und zwei bekommt, ist das gerecht. hat der große drei gebaut und muss dann drei abgeben, die die bekommen, die keine gebaut haben, ist das ungerecht
@Seelax hi
@asvddva Ich denke die größe der Figuren muss nicht unbedingt die Verdienste und Anstrengungen repräsentieren, sondern eher die Chancengleichheit. Deutschland ist natürlich eher noch ein Vorreiter, aber es gibt Menschen mit Behinderung und Menschen aus Armuts Verhältnissen die sich mehr anstrengen müssen um vielleicht das gleiche zu erreichen.
@asvddva Chancengleichheit war früher, jetzt gilt Gleichschaltung und gleiches Einkommen für alle.
Jay-Z ist das beste Beispiel für sein Zitat :D
@Nicci :OoO:
@Seelax *gezogen worden
@asvddva nö, tut es nicht. derjenige, der sich den arsch aufreißt und viel geld verdient (der Große), soll also soviel abgeben, dass er auf der gleichen stufe wie jeder andere ist (der Kleine). In Deutschland muss keiner verhungern oder auf der Straße leben. Bildung ist weitestgehend frei. Familien werden zudem stark bevorteilt. Das reicht dann aber auch. Wenn alle leistungsunabhängig auf die gleiche Stufe gestellt werden, warum sollte dann einer überhaupt einer arbeiten wollen?
Westboro Baptist Church :facepalm:
find ich ja sehr gut, aber ich glaub der 27. Stern unterhalb der 900.000 müsste etwas weiter links sein.
finde der Asteroid kommt "der Welt" erschreckend nah! :ninja::P
Achso, er ist also in Daverls Keller gezogen, verstehe. :ugly:
Der Titel ist vollkommener Schwachsinn. Niemand in Deutschland schaut Baseball...
@Seelax Der arbeitet am neuen Design
super illustration. Und zeigt klar die Missstände in westlichen Gesellschaften auf.

Gerade Hot