Feed
Copyright claim
26.08.2014
50%
30102
25

iNW-LiVE Daily Picdump #260814

Rate it!
Top Kommentare
: Kleiner Tim hilft ausgemergeltem NVA`ler in den Westen zu fliehen.
Als die ersten Fotos veröffentlicht wurden, die die Erde aus dem Weltall gesehen zeigten, stand ganz Australien Kopf.
Kommentare
:rofl:
Er sichert nicht nur den Frieden sondern hält auch Faschisten fern. Ist ja der Antifaschistische Schutzwall. Faschismus an sich war ja vollkommen in Ordnung in der DDR. Aber eben nur, wenn er rot angemalt war :ugly:
Fapception?
@Zappelphilipp die vollmilchsau :D
Eierlegende WOLLmilchsau @Zappelphilipp
@Athmosfear Und wenn er es nicht schafft: :trollface:
@Unke1000 Dann hast Du keine Ahnung wie die Grenze aussah (grob beschrieben): Grenzbefestigung - Niemandsland mit Patrouillen - Grenzbefestigung. Das heißt, der steht da schon richtig um den antiimperialistischen Osten von kapitalistischen Westen zu trennen und Dank seiner Präsenz den Frieden zu sichern.
: Die eierlegende Vollmilchsau ist nähergerückt. :Iprof:
Was ist, wenn man beim mastubieren an sich selbst denkt?
@Unke1000 ab 1:00
Bei der großen Öffnung im Zaun muss ich unweigerlich an diese Szene denken: https://www.youtube.com/watch?v=AXa3HQNdas0
Wenn er es gerade nehmen will steht er auf der falschen Seite!!!:cerealguy:
@Banta #quickpic90941409084427.png bild hochladen vergessen :facepalm:
@Banta
@Athmosfear lol :D

Gerade Hot