Feed
Copyright claim
30.03.2008
49%
30535
47

Israelische Frauen in der Armee Big Dump Part2

Rate it!
Kommentare
hübsche mädels... trotzdem scheinen einige das hier gezeigte nicht ganz zu verstehen... da in Israel Wehrpflicht für alle, also Frau und Mann, herrscht, gibt es dort in der Armee auch weitaus mehr Frauen als bei uns (in der BW derzeit 7%). Die Bilder hier sind einfach "Funbilder" wie man diese auch im Urlaub macht oder sonstwo...
[QUOTE=Emo_Heinrich;395458]Wenn euch schöne Frauen abturnen, geht halt zur Marine^^ Dort findet ihr sicher n Paar wuschige Seebären, ihr Homos. :P[/QUOTE] erster beitrag bei dem ich dir recht geb...;) gehts hier darum ob militär cool oder dumm ist? ney, in erster linie um die püppies auf den bildern... zwecks "kein bund gemacht - feige sau" ach ja? ich kam mit rückratsverkrümmung auf die welt, lag 05 en viertel jahr im krankenhaus und hab seitdem ne 40 cm narbe aufm buckel und 11 schrauben in und 2 stangen an der wirbelsäule. es einzig positive bisher war, dass ich ausgemustert wurde und meine haare somit behalten durfte... @mabie glaub von denen hättest du jetz nimmer viel @loggas da kann österreich auch mächtig stolz sein so prominente zu haben, du napf!
sweeeet...
[QUOTE=Logit.exe;395431]Ihr glaubt das? Die hälfte davon sind Propaganda Fotos, viel zu viele ungereimtheiten die die da zeigen...[/QUOTE] dummer trottle du hast keine ahnung
QUOTE Finger weg :D die is meine ^^
War 2 Jahre lang in israel und kann sagen, die Bilder sind echt, das ist auch keine Propaganda, es gibt dort einfach hübsche Soldatinnen und die sind normalerweise auch echt cool drauf - warum sollten die keine Fotos über diesen Abschnitt ihres Lebens schießen ???
Natürlich sind die Bilder "gestellt" in dem Sinne, dass sie nicht unbedingt die wahren Zustände zeigen. Wer von euch hat denn auch bitte erwartet, dass das irgendeine staatliche Stelle egal welchen Landes ernsthaft tut oder zulässt? Nichtsdestotrotz sind das isrealische Mädel in der Armee, keine Models. Photographiert haben die halt nur nicht die mit den Damenbärten und den 100 Kilo auf den Rippen. Werbung ist das trotzdem nicht - wofür auch? Wehrdienst is da ja Pflicht und man kommt gar nicht bis selten drum herum.
ich war 95/96 beim bund die sachen die keinen spass gemacht haben davor konnte ich mich das letzte halbe jahr eigentlich immer verdrücken ... hab dann irgendwann mal kapiert das zwischen arzt und kompanie keine absprache gehalten wurde... wenn man sich morgens zu einem termin im krankenhaus meldete wurde man einfach mitgenommen und man hatte dann frei bahn... so hab ich mich im sommer immer schön in die wiese gelegt und gepennt gut in der grundausbildung hatn wir auch nen 2 tägigen fussmarsch von 60km in der prallen sonne (irgendwas über 35°) und wir mussten eine woche lang aufm schießstand bei minus 26°... das ist alles andere als angenehm... aber deswegen würd ich lange nicht rumkotzen das das ein harter job war... ich persönlich hatte mir auch gedacht die 12 monate wehrzeit (ich bin dann 96 bei den ersten w10ern gewesen^^) gingen schneller um... naja getäuscht... ich weiß ja nicht wie es bei euch war aber ein halbes jahr bund kann man definitv streichen... vom lernfaktor vollkommen fürn arsch... bundeswehr sucks... den lernstil fand ich voll bescheuert deswegen hab ich mich auf meiner art gewehrt und möglichst dadurch getan
öhm... allein schon das die haare dran bleiben... würde mich ja nur ankotzen wenn du aml kriechen musst und dann immer nen modder vorhang vorm gesicht hast... also das gestellt iwelche damen genommen inne uniform und geknippst. also ahb mal ne doku übern deutschen bund gesehen da blieben nicht mehr als 2 mm bei den frauen am kopf.
Was heißt hier feige Sau oder drücken? Ich wurde gemustert aber nie eingezogen^^ Und so scharf war ich nicht drauf, mir beim "in den Wald kacken" Zecken an die Bälle zu holen, als dass ich dort freiwillig aufgekreuzt wäre... :P
Also wenn man sich allein mal das letzte Bild genauer betrachtet, dürfte einem alles klar sein.
wooohooo... geil... also ich könnt nicht schießen, wenn die uns angreifen würden ^^
Holla, wo bitte gehts zur Armee?
Na und? Meine Mädels bei der ZIVI-Stelle waren viel geiler. :p 15 Monate spätpubertärer Jungentraum ;)
good2know...

Gerade Hot

100%
355
2

No title #037443

90%
3533
2

Isoliert

85%
1581
4

Fahrbahnmarkieren