Feed
Kommentare
Ey ich finds echt mega scheiße von euch wie ihr hier das Auto runtermacht :(. Das ist eins der besten Autos die je gebaut wurden... vor allem das Carbio. Das Ding ist purer Fahrspaß und um Gottes Willen kein Frauenauto. Und wenn schon, wenns eins wäre wärs immernoch geil. Schlimm diese Diskriminierung von Autos -.- PS.: Frauen und Männer sind alle scheiße. Ich bin dafür dass Pinguine die Weltherrschaft übernehmen, natürlich unter der Bedinung, dass man ihnen das Autofahren beibringt.
genau sowas passiert immer dann, wenn 'ne frau in der disco an die große liebe denkt :D
Auch wenns nen doofes Gefährt ist.. liebe Frauen: was kann das Auto dafür? ^^ Außerdem habt ihr dann eh die Kosten am Hals :P
Der Rechtschreibung nach müsste es "Scheißkerl" heißen.. :P
Ein richtiger Vollblut Macho kann so was auch als Trophäe ansehen. Entweder heult er um sein Auto, oder er ist stolz drauf! Nur sollte er mit diesem Auto dann nicht gerade seine neue Freundin abholen!:rofl:
tja mit frauen is bei sowas nich zu spaßen.
[QUOTE=Suzy González;429739][email protected] und konsorten ihr habt wohl nie ne freundin gehabt oder (der eigentümer dieser schrottkiste aber scheinbar auch nicht)....[/QUOTE] naja ich mein ich bin seit fast 4 jahren mit ein und der selben frau zusammen aber das ist ja egal ich glaub du hast nur keine ahnung, wieviel schaden die dummheit dieser tusse verursacht??? ich mein so ne scheiss lackierung kostet haufen geld.... aber du musst es ja haben....
Erstens: die Frau gehört in Behandlung Zweitens: Anzeige bei der Polizei und es is gegessen
Genausowenig wie das Auto etwas für den dummen Fahrer kann, der sich in es begibt, kann die Frau was für den dummen Fahrer, der sich in sie begibt oder, in dem falle, in eine andere.. .also lasst das auto raus... solche menschen sind wahrscheinlich intelektuell zu nicht viel mehr fähig als autos zerkratzen und b*m*en..
Das ist bestimmt eine Werbung. Damit ihr Denkt mit so karren kann Mann ...
ich wollte nur mal die schrift loben... das is verdammt schwer mitm schlüssel leserlich zu kratzen .. *hab ich natürlich nur gehört*
Ich schließ mich da Gaga an! Wenn er wirklich mies war, dann richtig so! Ansonsten: Der arme Audi TT *heul*
[quote=Skywalger;429741]Sry aber selbst wenn derjenige 100 freundinnen /frauen gehabt haben sollte, und auch egal wie die erziehung war, der Tante die sowas mit nem Auto macht, der muss mal ordentlich das Gesicht operiert werden.[/quote] wer weiß vielleicht hätte sie auch nen vorschlaghammer zum schreiben benutzen sollen
ich würd´s drauflassen! :)) ...is cool!
is doch soweiso nur n kackhässliches frauenauto... den typen will ich mal sehn der son teil fährt und jetz hat er wenigstens einen guten grund seine karre in... naja in einer schönen farbe zu lackieren und @samba und konsorten ihr habt wohl nie ne freundin gehabt oder (der eigentümer dieser schrottkiste aber scheinbar auch nicht)? frauen lassen sich nicht so ohne weiteres schlagen (oder die haare anzünden) es sei denn sie wurde von nem missratenen vater großgezogen und eure "gefühlsausbrüche" stammen wohl auch von schlechter erziehung

Gerade Hot

85%
2119
11

Sehr coole Idee

75%
1380
4

Wie bei der Geburt

100%
2862
3

iNW-LiVE Daily Picdump #130720