Feed
Copyright claim
28.07.2008
77%
30659
33

Sandsation Berlin 2008

Rate it!
Kommentare
"-es hagelt nicht" echt geil xD sehr geil die skulpturen/burgen
unterhalten sich 2 weiber... sagt die eine: hey letztens war ich an der ruhr und hab einen rein bekommen.. sagt die andere: ja und ich war am rhein und hab die ruhr bekommen
ach kacke ... edit: steht ja auch im FAQ ^^
Wusstet ihr das der Sand dazu erst noch angefahren werden musste? denn der eigene war wohl nicht fein genug ... und die mussten den von irgendm nem baggersee herranschaffen... ein riesen aufwand ... aber sieht echt schmuck aus
wat isn wenn meine dogge dagegen pisst?
:D:D seehr geil ! Und wie auch oben schon genannt .. " Was ist wenn es Hagelt? " "-Es wird nicht Hageln"
@Bissi [QUOTE=Victor Hugo]Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.[/QUOTE] eine Millionenidee
wo gibts'en die förmchen dafür zu kaufen?
Plauze82 - made my day, too
Sandworld war auch immer der hammer!
url url
hmmm, ich glaub von hamburg nach berlin fahren so billigbusse für 10 euro oder so, das wäre mal n lustiger tagestrip. gibt doch auch son video wo die solche sandburgen bauen und dann am ende sprengen und schon in slomo filmen. mal guckn ob ich des find.
super! Das FAQ ist ober geil xD "Was ist wenn eine Atombombe einschlägt" - "ES SCHLÄGT KEINE ATOMBOMBE EIN" :D Und der Charm dass das alles bald kaputt ist, macht es besonders Wertvoll! So - ich geh in Garten und bau nen Schnee.... Sandman :D
schon geil...gut find ich auch die faq's am ende...
Plauze82 - Made my Day :DD :DD :DD :DD

Gerade Hot

92%
1289
2

Bodyguard

92%
1367
2

Ach so wird das gemacht