Feed
Copyright claim
03.02.2015
82%
30668
42

iNW-LiVE Morning Picdump #030215

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Sherminator Der Mond wiederum passt genau einmal in die Sonne. Kann man schön bei einer Sonnenfinsternis überprüfen. :uglylol:
Klare Sache: Die Asiaten haben kein isnichwahr.de
Kommentare
@TrollDoll Oder Österreichische. :rolleyes:
Das sind ja belgische Verhältnisse hier
@TrollDoll Vermutlich in seinem Keller. ;) Keine Ahnung, ich habe lange nichts von ihm hier gesehen.
@TrollDoll Wo ist der überhaupt?
@TrollDoll Du hast vergessen zu erwähnen das Du uns eingeladen hattest und memmo seitdem verschwunden ist. :uglyfinger:
@TrollDoll Wieso vorgestellt? Du und memmo wissen doch, wie sowas abgeht https://www.youtube.com/watch?v=AkRAsWAB3Rk
@TrollDoll Eine Domina hab ich mir ganz anders vorgestellt :eek:
@Sherminator OK, OK, und wieviele Sterne passen auf eine Mondscheibe? :OoO:
@Sherminator Sonne und Mond sind SCHEIBEN - Das kann man jeden Tag am Himmel sehen :facepalm:
@TrollDoll #quickpic69591422983388.jpg
@TrollDoll *Domina
@Sherminator Der Mond wiederum passt genau einmal in die Sonne. Kann man schön bei einer Sonnenfinsternis überprüfen. :uglylol:
gab's vor nem Jahr hier schonmal mit Russia und war damals schon dämlich.
@Sherminator vielleicht ist das ja auch bezogen auf sonnenauf- oder untergang...da ist die sonne am horizont ja nur halb so groß

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324