Feed
Kommentare
RedCloud du wolltest doch wohl nicht Candle-Jack sagen oder? oh nein, jetzt ha
Da die Diskussion ohnehin sinnlos ist bin ich mal mit unentschieden einverstanden.
ein leeres Glas Wasser hat aber keine Kohlensäure mehr weil es leer und somit aufgetrunken ist, sich aber vielleicht noch ein kleiner Tropfen im Glas befindet der sicherlich keine Kohlensäure mehr haben wird. Darum ist der erste Punkt von dir gestrichen Bei dem zweiten Punkt gebe ich dir allerdings Recht... somit bleibt es unentschieden Andy 1 : 1 Mizzle
Also wer Hyptnotoad nicht kennt: Hypnotoad kommt in der Serie FuALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
ich glaub an mir ist da irgendetwas vorbei gegangen :S ich habe diese Kröte gerade zum ersten mal gesehen. und das 2. Video ist recht langweilig, da blinkt ja ab und zu nur etwas ...
Ich bin beim Burger King, und hohl mir Pommes url[B] "Nein, ich will nicht selbstmord begehen" [/B]^^
Fake - es gibt keine Kröten!
jaja die hypnosekröte ^^
n hotdog und pommes wären jetzt nicht schlecht.. das 3. konnte ich ned erkennen :(
All glory to the candle-hhhnnnnggggggg
Ein Glas Wasser mit Kohlensäure enthält mehr Bewegung als dass Viech da. Andy 1:1 mizzle Außerdem erhält ein leeres Glas Wasser dadurch einen gewissen Grad an Interessantheit, da es ein Widerspruch in sich ist. (Glas Wasser ungleich Wasserglas, ich mag Paradoxa) Andy 2:1 mizzle.
das habe ich eigentlich für was anALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
Extraklasse Viech
Das zweite Video ist spitze. Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
rufuskun hat recht - einmal siehsts aus wie pommes

Gerade Hot

100%
2981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424