Feed
Copyright claim
28.07.2008
60%
36471
16

Futurama Casemod

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
naja ganz nett - das Gesicht sieht ein bisschen aufgesetzt aus *haha* der eine roboter-teufel wär auch geil
gefällt mir auch überhaupt nicht... schaut aus wie schnell hingeworfen...
Dr. Zoidberg war wohl zu schwer xD das hätt ich gemacht *mit klappernden scheren abhau*
aaaaaaaaaaalt!!!!! ;-)
beim vorletzten bild is ein finger abgebrochen und einer geknickt. lol
da hat sich wohl schon jemand für die GC vorbereitet ^^
Dann kniet die beim Zocken unterm Tisch zwischen den Beinen oder wie?
verdammt ! da nimmt man Bender ! das hätte immerhin noch was !
Das gesicht ist hässlich da hätt man sich ruhig n bisschen mehr mühe geben können, die sieht ja aus wie 80 jahre.
Also irgendwas stimmt nicht mit der Sexpuppe....wo ist der erstaunte Blick?
realdoll 2.0 ?
da hät man für den kopf evtl. bessere materialien verwenden können ^^
dito...
was für ein hässliches teil :D
joa nett schlecht...ich würd mich momentan aber einfach nur freuen, wenn meine karre endlich wieder normal laufen würde...

Gerade Hot

100%
251
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424