Feed
Tags: 
Copyright claim
13.06.2009
90%
36048
20

Wenn man in China nicht verkaufen will...

Rate it!
Kommentare
dann verkaufen die NOOOOOOCH weniger :D
das ist kommunismus
achwas... das is doch das kame-haus vom herr der schildkröten aus der aktuellsten verfilmung "dragonball evolutions"...
lol is das doof...haben die denn eine andere wahl? irgendwann isses doch schluss und die müssen da weg
normalerweise reissen die einfach ab, egal ob man verkauft oder nicht ;)
Wer weiß, ob der LKW und PKW nicht noch da stehen, das sind unterschiedliche Gebäude. Ich hab jetzt kein Bild gesehen, wo die Fahrzeuge auf einmal weg waren.
@dr_antibrain du verdrehst tatsachen. enteignet werden nur leute, welche einem öffentlichen projekt im weg stehen. solche scenen gibt es nur bei privaten projekten und das sind dann auch nur die ganz harten, welche auch die medien eingeschalten haben. ist immer noch der beste schutz dort.
hm... Mich wunderts das die die Person nicht einfach enteignet haben ist doch noch üblich in China oder?
Bekommen aber nette Hilfe^^
ich hätte mich hingestellt und geguckt ob die auch ja nicht irgendwo über meine grundstücksgrenze gekommen sind 8)
@Dr.Pressure, nunja n Kran könnte die da runterangeln...
ich wundre mich nur wie die P- und LkW da wieder wegbekommen haben.. einfach runterfahren lassen? egal. leben ohnehin schon so viele chinesen vollkommen verarmt wie es bundesbürger in deutschland gibt^^
ich würde ja einfach mal wasser aufdrehen und den graben volllaufen lassen :D
Auch ne Art der Diebstahlsicherung :D
krasse leute ich wette wenn die das lange genug durchhalten dann bekommen die noch ein schönes sümmchen =) oder den wird für ein weniger schönes sümmchen einfach eine tat "nachgewiesen" und die kommen in knasst oder so oO

Gerade Hot

80%
3052
7

Whoopie Cordberg

100%
417
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420