Feed
Copyright claim
22.02.2010
65%
57979
46

isnichwahr.de Picdump #02022010

Rate it!
Kommentare
hihi Ex!Li... :) Natürlich. Das Geldargument. Verschwörungstheoretiker ftw! Ich finds albern. So hat jeder seine Meinung. ;)
'After the birth of a child there's always the temptation to say 'Yes, it's cute, but what can it do?' 'Until recently the answer was simply 'lie there and cry' but now babies can be put on the payroll, so to speak, almost as soon as they're born. 'Just dress your young one in Baby Mops and set him or her down on any hard wood or tile floor that needs cleaning.' 'You may at first need to get things started by calling to the infant from across the room, but pretty soon they'll be doing it by themselves.' 'There's no child exploitation involved. The kid is doing what he does best anyway: crawling. But with Baby Mops he's also learning responsibility and a healthy work ethic.'
direkt nachem ersten Bild kam mir scho wieder es Kotzen ...
Ich glaub wenn ich den Hitler Typen auf chatroulette erwischt hätte wäre ich vor lachen krepiert:D:D
wo gibts bild 3 zu kaufen
@buZZdEE: Schließe bitte nicht von dir auf andere... wenn du gerne Wikipedia nach 5 Joints liest, bitte ist dein Ding. Ich hab einfach das Gefühl, dass Einfan mit diesen tiefsinnigen Sätzen wie : "Think about it" VERSUCHT die Leute zu manipulieren... Warum Cannabis in den meisten dieser Welt verboten ist? Gegenfrage, warum ist der Konsum von Alkohol und Nikotin in den meisten Ländern nicht verboten? Think about it! Wer hier nach 2 Meter denken nicht auf das Geldargument stößt, der sollte überhaupt nicht drüber nachdenken! Und nur als Tipp, der Verbot wurde durch eine Firma durchgesetzt in einem Land, welchem sowieso alle anderen hinterherlaufen...
bild 16... einfach nur große oberweite ? unc jetz? :P
45 sieht geil aus, ist das ne tasche oder wie?
versucht bitte nicht, cannabis schönzureden -.-
Ex!Li: Öhm... genau das hat Einfan doch geschrieben. Wieder so einer, der denkt er hätte das Thema Dope für sich gepachtet, weil er nach 5 Joints den Wikipediaartiel zu Gras gelesen hat... Außerdem wäre es mir neu, dass man sich bei einem Thema auskennen muß, um hier seinen Senf dazu geben zu dürfen! ^^ Im übrigen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass noch keiner davon gestorben ist. Bisher wurde immer nur von Todesfällen nach unmittelbarem Konsum gesprochen. Wird nur das berücksichtigt könnte man wohl auch sagen, dass noch nie einer an einer Zigarette gestorben ist, oder? Was ist mit Langzeitfolgen? Oder den Todesfällen unter dem Einfluss des Wirkstoffes? Zum Beispiel weil man zu verpeilt war und sein Auto vor die nächste Mauer gesetzt hat. Versteht mich nicht falsch. Ich war selbst gute 15 Jahre Konsument. Aber ich sehs halt kritisch und verherrliche das Thema nicht. Drogen sind Drogen. Die einen machen einen schneller kaputt (bzw. verändern einen) - die anderen langsamer.
@Einfan: Informiere dich doch mal, seit wann Hanf verboten wurde, warum es verboten wurde und warum es nun Marihuana usw. heißt. Dann kannst du zu diesem Thema auch Beiträge schreiben und nicht versuchen durch irgendwelche Möchtegern tiefsinnige Sätze anderen Leuten dein Mist zu propagieren. Und wie du selbst schon gesagt hast, bist du gegen Cannabis Konsum dann solltest du, wenn du dir selbst nicht widersprechen willst auch gegen Alkohol, Zigaretten und alles andere, was geistige bzw. körperliche Veränderungen mit sich zieht. mfG Ex!Li
Bild 29 kann ich erklären.. hier ist der link zu der news: url Der Titel "Google Street View ertappt Mann beim Masturbieren " sagt ja schon alles^^
kann mir jemand bild 12 erklären? oO
ich weiß zwar was es mit google und china auf sich hat aber das bild versteh ich trotzdem net
das aller erste bild ist echt zum brüllen :rofl: :rofl: :rofl: