Feed
Copyright claim
22.07.2011
64%
64005
98

isnichwahr.de Picdump #04072011

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@PISTOLENMANN Dein Arsch kommt auf seine Liste
@Er?Sie?Es? und dann wars immernoch nicht lustig :uglyfinger:
Kommentare
@Er?Sie?Es? Ist es euch schon aufgefallen, dass auf'm großen Bild, in der Mitte, ihre Augen verpixelt sind und ihre Galeriebilder ohne Verpixelung auskommen?
@Logizip Wohl wahr Einfan...
Ja, für was denn???
@Logizip lol die besten Menschen sind die die nach Internetvideos und Bildern ausm Internet über Amys Trollen, wie einfach beeinflussbar diese von Medien und dem Internet sind, und wie dumm sie deshalb sind.... wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt mit den 3 anderen auf sich selbst :trollface:
@Logizip Fast jeder Staat in Amerika ist größer als Deutschland. Geh mal nach Texas da findest du in einen "Dorf" so viele, die alleine diese paar Einträge hätte schreiben können. Wo anders in Amiland sind auch die Leute anders. Kommt immer auf den Staat an.:)
Mir ist es nicht so wichtig, ob die Facefucker da oben den US-amerikanischen Intellekt repräsentieren. Mir genügt zu wissen, dass jeder der diese WW2-Whoot!-Meinung vertritt (im Zusammenhang mit Japans WM-Titel) ein absoluter Vollhonk ist.
@Catfish Ich provoziere nicht, ich mag nur meine Juste so sehr...
@Catfish Du hast bereits zu oft gevotet warte 15 Minuten
@Logizip @KingFisherMacD: "Ein paar dumme Amis" ... Denen haben wir immerhin gefühlte 90% der Beiträge hier zu verdanken. Einen Weltkrieg und Atombombenangriff mit einem Fußballspiel zu assoziieren, sagt schon mehr über die Volksseele aus.
nach Kommentar von Logizip "verschoben".
@dru27 Gestern hat lindows meine Daumen ziemlich strapaziert aber heute gibts von mir auch noch nen Nachschlag. ;)
hipster indian, lUlz
@Catfish Catfish ist halt schon Kult auf INW..
@PISTOLENMANN reden sie mich nicht mit ner made an

Gerade Hot

100%
340
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424