Feed
Copyright claim
15.11.2014
76%
28056
23

iNW-LiVE Morning Picdump #151114

Rate it!
Top Kommentare
Die Sauerland-Zelle existiert also doch noch :eek:
@Daggett Ich war erstaunt wieviel Sprengkraft in Spraydosen enthalten ist. Da werden die entsprechenden Behörden ab jetzt ein Auge darauf halten, wer mehr als 7 Spraydosen kauft macht sich der Vorbereitung eines Anschlages verdächtig. :D
Kommentare
@Ofetzer Die guckt schon so gierig. :megusta:
@wertb Hinweis: Wenn Zeichen nicht darstellbar sind oder unvorhergesehen Effekte haben - als Grafik posten ;)
geht nicht meine Basiczeile, sie wir einfach gekürtzt :'( ich probiers noch mal: ( if then "anzahl frauen" < 2 goto error )
Überschrift: "Zwei 19 und 21 Jahre alte Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu." Satz zuende gelesen "syntax error" in Satz 2, unerklerliche Anzahl Damen (frei nach Basic)"if then "anzahl Damen"
Wieviel Deo muss man versprühen? :OoO: Wahrscheinlich war ihr Gehirn durch zuvoriges Schnüffeln schon geschädigt, sodass sie nicht auf die Idee kamen, dass es zuviel Deo sei oder eine Zigarette nicht unbedingt Not tut.
: "Nearer my God to thee, nearer to thee"
Zum Glück ...
@Daggett Mit so einem Pillepalle habe ich mich nicht abgegeben :rolleyes:
jeder der als Kind mal Deodosen hochgejagt hat sollte das eigentlich wissen :D
nach dem haufen nun der langersehnte nachfolger des internet-bestsellers: das auto muß weg! :trollface:
@Daggett Ich war erstaunt wieviel Sprengkraft in Spraydosen enthalten ist. Da werden die entsprechenden Behörden ab jetzt ein Auge darauf halten, wer mehr als 7 Spraydosen kauft macht sich der Vorbereitung eines Anschlages verdächtig. :D
@Naundisdochegal non-related?
1# Aber hauptsache Cannabiskonsumenten ne Woche nach Konsum noch des Führerscheins entledigen:facepalm::eek2: Handy am Ohr kein Problem, schminken auch okay, SMS schreiben: super:eek2::eek2::eek2:
@wertb Les den von dir zitierten Satz lieber nochmal zuende, bevor du Logikfehler suchst :rolleyes2:
@Daggett Danke! Dann hatten sie es wohl verdient.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1398
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324