Feed
Kommentare
:rofl:
toll, das seh ich auch nachts auf eurosport...
Dafür stehen die zu weit auseinander
wenn da sich jetzt einer entschliest das er keinen bock mehr hat und das motorad fallen lässt ham se domino day und ne menge kaputter teurer motorräder :)
ich lach mich schlapp...guck sich nur mal einer den Asphalt an! und dann noch diese lustige weiße Linie! (/ironie)
und hüaa auf in den sonnenuntergang
Das ist einfach eine abgeänderte Variante von "Reise nach Jerusalem" Zählt doch einfach mal durch. Es ist ein Fahrer mehr da, als es Bikes gibt.
Ihr Pfeifen es geht doch nicht um die Motorradfahrer sondern um den lustigen Typen im Publikum;)
man is das lustig ich schlaf gleich ein :offend
lol @ hoopz
hm, davor die enue zx10... lecker!!!
oooooh triathlon... da will ich natürlich noch den start sehen wom 3 Km bootrennen... Mann o mann ist das spannend, hoffentlich wird das morgen gepostet *nägelkauen*
das is moderner triathlon ihr pfeifen.. erst kurzer sprint, dann mim motorrad 200 km und danach müssen se noch 3km boot fahren.
häää? soll ich gleich mal nen bild vom Anstoß beim Fussball einschicken? Wird das auch angenommen? Total interessant. Und witzig sowieso.
soll das nun witzig sein? is n normaler start bein nem langstrecken rennen, ob nun mitm moped als auch mitm auto

Gerade Hot

81%
1059
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1269
3

Offen...

81%
2860
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
710
2

Professionelles Verputzen