Feed
Copyright claim
04.07.2014
84%
28049
46

iNW-LiVE Morning Picdump #040714

Rate it!
Top Kommentare
@TrollDoll Und dort gibt es wenigstens ein anständiges, kühles Weizen :D
Hach, da würd ich gern mal auf den Popes klatschen :megusta:
Kommentare
Ich hab ja auch von Parks geredet ;) Da topt (subjektiv für mich!) keiner den Centralpark. Warum sollte ein Blick auf den New Yorker Sonnenuntergang nicht romantisch sein? Und selbst wenn nicht - der Anblick ist irgendwie erhebend. Wobei mir der Battery Park fast noch besser gefiel. Die Grauhörnchen dort sind witzig und mit ner Tüte Nüsse in der Hand sind die so verdammt zutraulich :D Klar gegen irgend ein Alpenpanorama kommt das nicht an. Aber bei den Parkanlagen sieht das ganz anders aus. Und ein Park muss auch nicht mit der Natur mithalten. Es ist eben ein Stück idealisierte Natur in festen Grenzen in einer Stadt. Parks sind wundervoll aber sie kommen niemals an die echten Vorbilder ran. Das ist aber wie gesagt okay, weil sie ja in Städten liegen. Und da die Menschen dort eh emotional verkrüppelt sind, wenn es um die Natur geht (aber Hauptsache im Hipster Bioladen einkaufen, Grüne wählen und gegen Jangt sein, obwohl man die Natur nur vom Hörensagen kennt), merken sie das eh nicht. Und der Centralpark ist wunderschön. Da ist alles so stimmig. Jeder Stein passt. Bin auch lieber in den heimischen Wäldern oder den Tafelbergen in der sächsischen Schweiz unterwegs^^
@Schein-User Mach ich doch. Meine reagiert schon gar nicht mehr, sie kennt mein loses Mundwerk schon zu lange :P
@TrollDoll Blick auf Wolkenkratzer - wie romantisch :D. Für mich ist es das größte wenn ich in den Bergen meinen Kocher anwerfe, Wasser heiß mache, meine chinesische Instantsuppe schlürfe und auf die Welt herunter schaue. Alternative ist bei Sonnenuntergang vor einer Hütte zu sitzen, dazu ein kühles Weizen und dann zuschauen wie sich die Farbe der Berge von Gold über Rot verändert bis die Dunkelheit einbricht. Aber das sind alles subjektive Dinge, der Eine mag dies, der andere mag das. Jeder Jeck ist halt anders.
@Schein-User Ach Jungs, warum ruft ihr nicht einfach im echten Leben den Frauen dumme Sprüche hinterher?
@FlowBull War das des in Bezug auf Sven Heibel?
Diese Kolumne ist genial! Neulich hat der Typ ein Video über Homo"phobie" gemacht, das treffender, sauberer und trotzdem witziger als die meisten Satirebeiträge im Fernsehen war.
Der Cetralpark ist aber eine wirklich wunderschöne und aufwendige Parkanlage. Klar gut - den englischen Garten kenne ich nicht aber nichts topt es, im Centralpark bei Sonnenuntergang auf den Felsen in der Sonne zu sitzen, irgendeinen Müll zu futtern und auf die Wolkenkratzer zu starren. Mit dem Blick kann der Park in München sicher nicht mithalten!
@memmo Schauen wir mal, wie Deutschland nachher spielt. Ich tippe auf 2:1 :)
@FlowBull Wenn man Rayk Anders kennt, macht der Titel seiner Kolumne durchaus Sinn
@insXicht *Regal :ffend:
Der würde ich gern mal ein Buch ins Regel stellen. :megusta:
@Schein-User Ich wollte eigentlich noch was nachlegen, so in Richtung rotes Meer und Pirat und so... Aber nee, ich glaube Du bist da zu sensibel ;)
"Armes Deutschland." :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Pudelhuhn haben wir in der 8. oder so in englisch gelesen..udn danach den film geschaut, damals war shia labeuf noch nicht so bekannt^^
@Seelax wat? ich glaub eher das war der rote ^^