Feed
Copyright claim
07.12.2008
68%
38596
19

Drogen der Vergangenheit

Rate it!
Kommentare
Darius Dante ich hab dein Post gelesen und mich nur angemeldet damit ich dich fragen kann ob du ein Schaden hast ?
Johnny23 du weißt das wenn du hier im Profil deine adresse hinterlegt hast du schnell im knast bist ne oô?
FAKE es gibt keine Drogen
hmm drogen... :heart::heart:
geil vor allem die opium-dosierungshinweise für 5 tage oder 2 wochen alte babys ;-)
Na, wenn's der Papst nimmt...
Puh...ich kenn da nicht viele von...
ich vermisse diese zeiten ^^
@pold: die version hab ich auch schonmal gehört, aber nur ein bisschen anders xD
meine mutter hat erzählt dass sie früher zum lernen immer appetitzügler genommen haben das ging dann besser ... heute geht das nichtmehr weil extacy verboten wurde XD
@kleinalrik: Wieso,er hat doch vollkommen Recht..
Moa -.- noch mal das ganze schreiben -.- Der Wein , der hier gezeigt wird ist das "vorprodukt" von einem sehr bekannten Erfrischungsgetränk ,das jeder Mensch kennt =) .. Coca cola xD heut zu tage , wird natürlich kein alkaloid in das getränk gebracht, sondern nur die aromen... hm das macht Coca cola zum größten legalen importeur von cocablättern... mein ich mal gehört zu haben ... naja und wenn man die Alkaloide aus den Blättern gezogen hat ,dann hat man immernoch alkaloide .. hm und wo kommen die dnan hin ?!? verschwörungstheorie xD Überings so weit ich weiß , darf der Augenarzt als einziger in deutschland noch cocain zur lokalen anestesie benutzen ^^.. und noch was .. viele der heute illegalen Drogen haben als medikamenten wesentlich besser und ohne nebenwirkungen gewirkt als die medikamente ,die heute legal verwendet werden ^^
schokolade. meinst du die rechtschreibfehler oder den inhalt des textes? also zweiteres beruht auf tatsachen. kannst du dir aber gerne selber durchlesen, google ftw.
Orange, welche Droge hast du geraucht, bevor du deinen Text geschrieben hast?
kokain wurde damals von zahnärzten benutzt um zu betäuben, damals gabs noch keine spritzen usw dafür ^^ aber könnte man auch selber draufkommen wenn man das erste bild genauer anschaut..

Gerade Hot

95%
758
1

No title #288809

100%
1547
3

No title #288337

85%
440
0

No title #288410

100%
515
0

No title #288618