Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
teurer spaß, die teile kosten wie schwein
:prof: Nun, das wäre doch auch was für Terroristen! Man schlachte hunderte Autos aus... stopfe die Airbags in ein Hochhaus, Auto oder U-Bahn - wahlweise natürlich auch christliche u. jüdische Gottehäuser, Puffs und Ferienanlagen!!! Aber verschont mir bitte meine Brauerei um die Ecke! :eek:
ROFL! Na wenigstens können sie die nicht mehr vermehren :D
@pille für nen vorderlader musste auch nen sprengstoffkurs machen un die TRW kenn ich nur zu gut 9km von mir weg von ihrem entwicklungszentrum oder was das is ( in alfdorf eben)
bandscheibe beim zweiten wo der typ draufsitzt. nicht gut für die wirbelsäule...
beim letzten hab ich gedacht das wäre ne landmine oder so
lol, das macht fun
Ich musste für die Arbeit nen Sprengstoffkurs machen. Da hat es in der Schulung noch viel geilere Videos gegeben. Das Video vom Airbag in Zeitlupe muss alt sein. PHOENIX gibt es seit mind. 4Jahren nicht mehr. Die gehören jetzt zu TRW
Mabie, deine Transferleistung ist nicht so klasse, oder?
Das letze "Experiment" war mit Abstand das Beste :) ^^ @ Emo: Wo war da was mit ner Bandscheibe? Ich sah da nur: Airbag vs. Eier :D
Airbag vs Bandscheibe... Airbag gewinnt mit 1:0 ...Idioten
der letzte is am geilsten :D
ein grund weniger n unfall zu machen x_x
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66089691-spaae.html]Spaß mitm Airbag[/URL] das bei 3:25 sieht klasse aus.

Gerade Hot

100%
462
2

No title #037443

90%
3565
2

Isoliert

85%
1644
4

Fahrbahnmarkieren