Feed
Top Kommentare
@dru27 Das ist lustig für Schweizer weil diese die Berner so langsam finden. Es ist unlustig für Deutsche weil diese die Schweizer so langsam finden :P
@Haessler er hat nicht vollkommen hirnlos draufgeschwattet das ist aber die oberste regel beim eishockey!
Kommentare
schoenes tor, aber laut den Regeln zaehlt es leider nicht. Wurde leider im Video nicht aufgelöst.
@Haessler Verstößt gegen die Regeln von KHL.
@Haessler :rofl: made my night
@Haessler er hat nicht vollkommen hirnlos draufgeschwattet das ist aber die oberste regel beim eishockey!
@Haessler gegen welche regel verstosst es denn?
Da ist ja richtig stimmung in der Bude.
Wo ist Robin Scherbatsky?
@Himbeerwurst Penny liegt da aber leider auch nicht :(
@Himbeerwurst falsche Serie Sheldon. :angry:
@Himbeerwurst Hab gerade mal nachgeschaut... in meinem Bett liegt sie leider nicht :(
@Himbeerwurst gott, bin ich erschrocken! :ugly:
@Himbeerwurst hinter dir! :eek:
@Himbeerwurst Im Fernsehen.
in der schweiz heisst ein solcher schuss "Berner" :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1685
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2544
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424