Feed
Copyright claim
08.09.2008
51%
26860
14

Intel Spass Mobil

Rate it!
Kommentare
ich brauch so einen.... unbedingt, kennt jemand modellname?
ja gut ich weiß nich was sprit so kostet in russland^^ (wahrscheinlich billiger als hier aber immernoch kein vergnügen, son monster vollzumachen) @Iwilli: In Deutschland Kettenpanzer auf der Straße fahrn ist verboten. Aber schicke Austattung ^^
Schließ mich Pike an ^^
Ich nehm das mädel und verticke den Rest bei eBay ^^
für mich sieht es eher so aus, als ob Intel einer von mehreren Sponsoren ist...weil wer verbindet einen gelben Panzer mit Intel? Dann wäre er eher Blau weiß...
vor allem weil der leo2 sicherlich ne grüne plakette erhällt Oo
Da war X-Zibits Truppe am Werk... " Yo dawg.. "
@Iwilli: In England bekommt so ziemlich jeder Panzer eine Straßenzulassung und dank EU-Recht darfste dann hier auch z.B. mit einem Leo2 durch die City brettern ;)
scheisse, so einen will ich auch.. :)
nu ja, als ich vor 10 jahren mal in düsseldorf zum lehrgang war, gurkte da einer mit 'nem nurmalen kleinen strassenzugelassenen kettenpanzer rum. den fand ich krasser als so ein radpanzer.
:D jap und der gute Spritverbrauch :D achja
ich nehm die innenaustattung...den rest verklopp ich dann bei ebay...
Na super.... und was verbraucht er so?! mindestens 30-40 liter!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65177136-intel-spass-mobil.html]Intel Spass Mobil[/URL] nette innenausstattung

Gerade Hot

100%
873
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2517
3

No title #234267