Feed
Top Kommentare
ich würd da lieber nix fahren lassen..
@Apezoom dreimal: nochmal beim Reinigen in den Augen.
Kommentare
nether portal ^^
Vorbereitungen fürs D3-Eröffnungsevent. Wie ich mich auf das Game freue!!! D3 release --> :megusta: dann --> :foreveralone:
FIRE IN THE HOLE! Aber nein, ist das nicht dieser Unterirdische Kohlebrand, der nie mehr aufhört, irgendwo in US und A? (Wovon wir hier in Deutschland übrigens auch einen haben ):cerealguy:
@LordEichhörnchen Das is ne ehemalige Gasmine. Beim aubuddeln haben die gemerkt das da giftige Gase ausströmen und haben den Kram angefackelt. Das brennt jetzt schon seid 38 Jahren...:uglylol:
@LordEichhörnchen In China gibts davon doch Dutzende Minenbrände..
@LordEichhörnchen ne der Ort mit (zumindest einem) unterirdischen Kohlebrand (verursacht durch ein Brand in einem Kohlenbergwerk) heißt Centralia. Centralia ist übrigens auch die Stadt die in den Silent Hill Spielen als "Silent Hill" bekannt ist :)
ich sehe nur einen krater aber kein tor..
Gas"Leitung", Vulkan oder was ist das?
seit wann können creepers flammen hinterlasse:rofl::rofl:
@dankh wenn sie von einem blitz getroffen sind
irgendwo in sudan:Iprof:
@dankh :trollface:
Noch immer schöner als bei Schwiegermama zu Besuch. :rageface:
So sieht immer meine Toilette aus wenn ich n tag vorher indisch essen war.. brennt immer zweimal 8)

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424