Feed
Top Kommentare
@PeteyP Am ärgsten find ich da ja die Adler! Auf so eine gefährliche Höhe würde ich mich nur mit Fallschirm trauen!
die is ja schlimmer als Michael Jackson :eek:
Kommentare
warum haben tiere eigentlich keinen selbsterhaltungstrieb in sachen höhe?
@PeteyP Und warum tauchen eigentlich Wale einfach mal stundenlang ab, in so gefährliche Tiefen!
@PeteyP Am ärgsten find ich da ja die Adler! Auf so eine gefährliche Höhe würde ich mich nur mit Fallschirm trauen!
R.I.P. kleine Spitzaus:'(
Die Katze hat ihr Junges hochgetragen. Hatte schon eins hochgetragen und ist dann die Treppe wieder runter, um das nächste zu holen. @La_merluzaverde
Wenn das ne Spitzmaus war, fress ich nen [email protected]_merluzaverde
@La_merluzaverde rat race
@La_merluzaverde Ripuli Schmaus :megusta:
@La_merluzaverde R.I.P kleine Sitzmaus
@La_merluzaverde R.I.P. keine Spitzmaus:'(
Catour
Sie heißt Altaïr
@N8haWk ich nenne sie ... Telefonmann
die is ja schlimmer als Michael Jackson :eek:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r15165567-man-kae.html]Man könnte auch die Treppe nehmen[/URL]

Gerade Hot