Feed
Copyright claim
19.07.2015
82%
27016
29

iNW-LiVE Morning Picdump #190715

Rate it!
Top Kommentare
@wertb Denn sie ist sehr gut!
@The Harriet Zwei Freunde unterhalten sich: ´Wieso bist du so zerkratzt?´ - ´Ich habe letzte Nacht um die Ehre einer Frau gekämpft!´ - ´Und?´ - ´Sie wollte sie behalten! :trollface:
Kommentare
@Heinz Becker oder auch: Komm Opa essen! vs Komm Opa, essen!
@The Harriet Das Erste Bild ist witzig und zeigt, dass Machos die Blödheit nicht gepachtet haben. Das zweite ist ein Produkt genau dieser Chauvis - und nicht witzig.
@don_cali Das wäre wirklich nett. :)
@Heinz Becker Ein Mann soll hingerichtet werden, wärend der Henker bereits die Axt schleift reicht ihm ein Bote eine Nachricht des Königs: "Komme nicht töten" ...
@don_cali Ja
@don_cali ach KACKE! ich mein DIE PARTEI! alter. wer hat das denn zu verantworten, dass man die einfachsten sachen nich mehr verbessern darf? soll ich erst nen tach lang drueber philosophieren und probelesen lassen bevor ich was abschicke??
bestes piratenplakat aufm csd: "scheidung fuer alle!" :ugly:
@Heinz Becker Richtig sehe ich, genauso wie du.
@The Harriet Vergewaltigungswitze sind mir 'n bisschen zu forciert
@The Harriet Ich bin jetzt gespannt, ob die vegan-Antifa eine Koalition mit der Feminismus-Fraktion eingeht, um dir eine zu ballern.
@wertb Foll Plöde Ösis?
@Heinz Becker Oder für Kurztextversteher
@The Harriet Zwei Freunde unterhalten sich: ´Wieso bist du so zerkratzt?´ - ´Ich habe letzte Nacht um die Ehre einer Frau gekämpft!´ - ´Und?´ - ´Sie wollte sie behalten! :trollface:
@wertb FPÖ
Jemand kluges der Tieren dabei zugesehen hat. :uglygaga:

Gerade Hot